E90 330d, Gorange Matt Metallick, 19 Zoll Breyton, UPDATE: Folierung, Flaps, und Kleinkram!! Seite 8 Post 135

• Sehr sehr geile Bilder :love: :love:

Bilder sind Top. :thumbsup:
    Zum letzten Bild sag ich mal nix. :D :love:

Könntest du noch ein Bild von dem fertigen Diffusor+Ecken im hellen machen?
    Oder die Ecken mal näher ablichten.
    Möchte mal wissen, ob die Carbonstruktur gleich ist . Besonders von der Lage/Ausrichtung. ///

Jaja das letzte Bild, hab lange überlegt ob ichs hochladen soll. :D

Solche Bilder hab ich auf dem Handy :)
    Muss ich mal kurz auf den Laptop ziehen.

Struktur ist in ordnung. Gibt paar kleine Macken die aber nur auffallen wenn man jeden cm² inspiziert.
    Und da man sowas original eben nicht in Carbon kriegt ist das ergebnis super.

Ditoooo!! :thumbup:

Gesendet via Tapatalk 2

Ebenfalls Danke :)

• Solche Bilder hab ich auf dem Handy
    Muss ich mal kurz auf den Laptop ziehen.

Struktur ist in ordnung. Gibt paar kleine Macken die aber nur auffallen wenn man jeden cm² inspiziert.
    Und da man sowas original eben nicht in Carbon kriegt ist das ergebnis super.

Danke.Wäre super. :thumbup:
    So kleine Macken sind mir da auch relativ egal. :thumbup:
    Mir gehts hauptsächlich um die Ausrichtung der Struktur. Ob die Ecken gleich von der Faserrichtung ist wie der OEM Einsatz.
    Schwer zu beschreiben. :S

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Könntest du noch ein Bild von dem fertigen Diffusor+Ecken im hellen machen?
    Oder die Ecken mal näher ablichten.
    Möchte mal wissen, ob die Carbonstruktur gleich ist . Besonders von der Lage/Ausrichtung. ///

So hab die Bilder gefunden ;)

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img339/5382/foto2yq.jpg]

[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img411/3043/foto1jo.jpg]

Die Struktur ist so ziemlich identisch mit der von original BMW Teilen. Auch vom Farbton kann man die Ecken von der Blende kaum unterscheiden.
    Jedoch die Ausrichtung ist genau anders rum. Aber finde das nicht wirklich schlimm.

• Echt Schick :) Gefällt mir sehr gut mit dem Diffusor!

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Bilder sehn gut aus. Aber polieren hättest du ihn schon noch können vor dem Fotoshooting ;)
    Bin schon auf die Bilder vom Heckspoiler gespannt.

• Alles sehr stimmig. Carbon Flaps würden noch super zu deiner Front passen. :thumbup:

Bin ich der selben Meinung,gerade bei deinem Konzept sicher passend :love:

Und wo wir schon dabei sind :D ....etwas tiefer würde das ganze viiiel besser dastehen lassen :thumbsup: :meinung: