100 km
Uiiii glaub des wird meiner Dame zuviel   schließlich arbeitet sie seit 5 Uhr in der früh bis 17 Uhr heute abend, und dann noch knappe 4 Std bis zum rasenden Roland
  schließlich arbeitet sie seit 5 Uhr in der früh bis 17 Uhr heute abend, und dann noch knappe 4 Std bis zum rasenden Roland   Wie schauts bei dir morgen aus!?  Hätte mir vorgenommen mal nach Sinsheim zu fahren.
 Wie schauts bei dir morgen aus!?  Hätte mir vorgenommen mal nach Sinsheim zu fahren.

so gegen 8-9 werd ich dann ankommen. Kommt auch drauf an wann ich Schluss bekomme
 so gegen 8-9 werd ich dann ankommen. Kommt auch drauf an wann ich Schluss bekomme 

von wegen da ist doch noch genügend Platz. Eibach Gutachten hab ich auch beigelegt.
  von wegen da ist doch noch genügend Platz. Eibach Gutachten hab ich auch beigelegt.

und dich wird scho keiner innerhalb 2 Tagen aufhalten,.... mei dame fährt seit MONATEN!!!! ohne gültigen Tüv rum, aber das auto ist super im Zustand, es ist nur 1 ABS Sensor der einen Wackelkontakt hat, und darum bekommt sie keine Plakete
 und dich wird scho keiner innerhalb 2 Tagen aufhalten,.... mei dame fährt seit MONATEN!!!! ohne gültigen Tüv rum, aber das auto ist super im Zustand, es ist nur 1 ABS Sensor der einen Wackelkontakt hat, und darum bekommt sie keine Plakete