5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

  • tiefen Bock


    nennt man jetzt Neudeutsch: Dezent :D


    Naja wie sagt man so schön, 1x und nie wieder... :pinch:


    Finchi reise halt auch am 17ten an :) das kann ja nur Lustig werden, wir alle wieder in einem Hotel :P:totlachen::no::totlachen:

  • mhhh wie gesagt ich muss schauen wie es mit der Wiesn aussieht....wenn wir z. B. Freitag gehen ist es ok dann kann ich Samstag auspennen und dann am 18. zu euch kommen.
    Oder allgemein Fr saufen geht ja weil ich bin ja nicht gebunden mit der Anreise. langt ja wenn ich im Laufe des Tages komm^^


    Was kostet das Hotel 1 Nacht?

  • mhhh wie gesagt ich muss schauen wie es mit der Wiesn aussieht....wenn wir z. B. Freitag gehen ist es ok dann kann ich Samstag auspennen und dann am 18. zu euch kommen.
    Oder allgemein Fr saufen geht ja weil ich bin ja nicht gebunden mit der Anreise. langt ja wenn ich im Laufe des Tages komm^^


    Was kostet das Hotel 1 Nacht?


    Das Organisiert der rasende Roland, ca 20€mit Frühstück p.P / Nacht.

  • ach das sind ja Peanuts :D, man muss dann aber über die A8 schleichen :thumbdown: nix mit Vollgas :evil:

  • ach das sind ja Peanuts :D, man muss dann aber über die A8 schleichen :thumbdown: nix mit Vollgas :evil:


    du sollst a ned immer so schnell fahren, die armen insekten :lol:
    hoffentlich wird as wetter gut. freu mi scho wieder neue leute zu treffen :thumbsup:
    und am samstag beim rasenden roland abhängen wird sicher geil :)

  • ach das sind ja Peanuts :D, man muss dann aber über die A8 schleichen :thumbdown: nix mit Vollgas :evil:


    Finchi du bist noch Jung :baby: , komm mal in unseren alter :devil: , da heißt es chillig cruisen mit 120 auf der AB, und das Auto ist danach Top sauber :thumbsup:



    du sollst a ned immer so schnell fahren, die armen insekten :lol:
    hoffentlich wird as wetter gut. freu mi scho wieder neue leute zu treffen :thumbsup:
    und am samstag beim rasenden roland abhängen wird sicher geil :)




    Jupp dit wird geil!! :meinung::bmw2::dito:


  • Wie schafft ihr das???
    Wenn ich das feuer frei Schild sehe gehts bei mir ne anders^^
    Wie kann man mit 120 über die AB schleichen.......das langt mir schon immer in der Schweiz :D

  • wenns mir langt schaue ich auch mal vorbei 8)

  • indem man unter der fahrt den tempomaten auf 130 setzt und den fuß vom gas nimmt :lol:
    und wer langsam fährt wird länger gesehen :thumbsup: is schön zu sehen wie manche leute rüber gaffen beim vorbeifahren :love::totlachen:


  • Wie schafft ihr das???
    Wenn ich das feuer frei Schild sehe gehts bei mir ne anders^^
    Wie kann man mit 120 über die AB schleichen.......das langt mir schon immer in der Schweiz :D



    Finch wenns Samstag doch schaffst,dann zeigen wir dir das wie das geht :thumbsup:


    indem man unter der fahrt den tempomaten auf 130 setzt und den fuß vom gas nimmt :lol:
    und wer langsam fährt wird länger gesehen :thumbsup: is schön zu sehen wie manche leute rüber gaffen beim vorbeifahren :love::totlachen:



    Jupp, und dann klotzen sie solang :staunen:o_O:eek: , das sie den Verkehr aufhalten :auto: :motz::totlachen: