5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

  • ick glaube das Treffen wird doch größer :D


    Stan dann organisiere mal was gutes :thumbsup: damit sich die Anfahrt lohnt ;)

  • Hey Stan,


    wäre es möglich, dass ich und meine Freundin als 1 Teilnehmer mit 2 Autos mit den gleichen Codierungen durchgehen? :D :whistling:

  • Hey Stan,


    wäre es möglich, dass ich und meine Freundin als 1 Teilnehmer mit 2 Autos mit den gleichen Codierungen durchgehen? :D :whistling:


    was codierungen angeht müsst ihr CarCoding fragen nicht mich ;)
    Ich wollte nur jemanden haben, der wirklich viel zu codieren hat, wie ich, bei mir würde sich die Summe weit über 70 € befinden. wer also auch einiges 4-8 Sachen zu codieren hat, soll sich bei mir melden ;)

  • Was lässt du denn alles codieren? 8|


  • was codierungen angeht müsst ihr CarCoding fragen nicht mich ;)
    Ich wollte nur jemanden haben, der wirklich viel zu codieren hat, wie ich, bei mir würde sich die Summe weit über 70 € befinden. wer also auch einiges 4-8 Sachen zu codieren hat, soll sich bei mir melden ;)



    weit über 70 € sagst du!??! ICh habe bei dem Recall Treffen in München für NUR 4 Änderungen knapp 100€ gezahlt :eek::spinn: , da find ich wenn du fast 8 Sachen codieren lässt , relativ gut :lehrer:

  • @ Marchello: ich muss so relevanten Sachen machen wegen ReImport usw ;)


    Meinen Name bitte ohne H :!:
    Achso, dann ist das natürlich verständlich.

  • weit über 70 € sagst du!??! ICh habe bei dem Recall Treffen in München für NUR 4 Änderungen knapp 100€ gezahlt :eek::spinn: , da find ich wenn du fast 8 Sachen codieren lässt , relativ gut :lehrer:


    Ja der dachte halt......wer sonen tiefen Bock fährt hat viel Geld in der Tasche xP


    Also Stan ich werde mich dann vor Ort (sofern ich kommen kann :D) entscheiden sind ja nur zwei Sachen ;) ich glaub das geht auch ohne Anmeldung check das da eh nicht bzw. kann keinen Termin mehr wählen 8|