5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

• für mich sind es 396km :thumbsup: jetzt komm vorbei, das wird mein letztes Treffen sein, wo ich bin :!:

es ist einfach alles voll ;) deswegen kannst du dich nicht eintragen. Kannst aber gerne kommen zu meiner Uhrzeit, bekommst meinen Termin. Da ich nun wirklich zum billigerem codierer ausweiche ;)
    aber am Treffen teilnehmen werde

• für mich sind es 396km :thumbsup: jetzt komm vorbei, das wird mein letztes Treffen sein, wo ich bin :!:

Das erklärst mir bitte nächsten Sonntag :cursing:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• es ist einfach alles voll ;) deswegen kannst du dich nicht eintragen. Kannst aber gerne kommen zu meiner Uhrzeit, bekommst meinen Termin. Da ich nun wirklich zum billigerem codierer ausweiche ;)
    aber am Treffen teilnehmen werde

Glaub unser Russischer Leiter hat sich beim Zitieren vertan :mundzu::D

• 7) Dirty Harry mit seinem Jack Daniels Black Edition^^ (aber nur wenn schön Wetter is :P )

• 1) Stan der russische Teamleiter :D

2) Stefan der deutsche tiefliegende Panzer :D

3) Franz und sein Bayrischer Tiefflieger :D

4) Rolle unser rotes teufelchen (ich bin mal so frei) :D

5) Staati mit seiner 08/15 Schüssel :D

6) Tobi mit seinem notalgischen (schwarz/weißen) Epfelkörble :D

7) Dirty Harry mit seinem Jack Daniels Black Edition :D

• würde mich riesig freuen euch Chaoten mal wieder zu sehen.....ach so Inet ist doch was schönes schwärm Leute aus DE kennenlernen und in Kontakt zu bleiben.
    Früher hat man nur die Hansel aus seinem Kaff gekannt

• Richtig :D und die paar E90 wo hier rumfahren und an denen was gemacht wurde sehen einfach zum brechen aus :(

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup: