5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)

• also ich hab auch nen kumpel der codiert, kommt aus nürnberg und is erheblich billiger als carcoding.
    hab etz, gedimmte us-blinker, digitale kmh anzeige, scheibenwischer bleibt nimmer wenn i aussteig und er wischt grad, fähert also immer in endposition, mein fenster geht auch weiter zu wenn ich die tür aufmach.
    also echt top der typ. :thumbsup:

Was verlangt der fürs US-Tönchen + Tagfahrlicht anhebung!? (gern auch per SMS Schatzi :love::D )

• was labersch du :D die Ruhe vor dem Sturm^^
    Weiss net ob ich den Ton auch codieren lasse soll :D hat iwi style ^^
    mal gucken ich warte erstmal ab wie es sich bei dir anhört :D

• geht doch man muss nur Meckern :D

-> Zur Zeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
    2 Mitglieder

franzensepp, xXBierkrugXx

• was labersch du :D die Ruhe vor dem Sturm^^
    Weiss net ob ich den Ton auch haben will :D hat iwi style ^^
    mal gucken ich warte erstmal ab wie es sich bei dir anhört :D

Welchen Ton meinst den, den Ton nach dem Bohnen essen, oder das Codieren :?::totlachen::totlachen::totlachen:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Oh man wird das ein geiles Weekend mit euch :D @ Stan pass nur auf wenn das Chaos-Team da ist :thumbsup: glaub danach traust dich nicht mehr in Stuttgart rumzufahren :D:totlachen:

• awa ;) wayne... :thumbsup:

Nur die Frage wo wir anfangen :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.