jungs habt ihr mal den wetterbericht gecheckt??? sieht inzwischen garnet mehr so gut aus

5. Stuttgarter Treffen am 18.9.11 + Car Coding + Ablauf steht! Post1 --> nur noch 2 Tage :)
-
-
so jetzt gehts aber los hier, steh grad noch in der arbeit da kommt doch glatt mein meister her und sagt i solle freitag und samstag arbeiten da einige krank sind und noch nicht alle vom urlaub wieder zurück sind!!!
ich glaub ich sterb etz glei!!!! -
jungs habt ihr mal den wetterbericht gecheckt??? sieht inzwischen garnet mehr so gut aus
Leichter Regen und eine Wahrscheinlichkeit von 50%
da ist noch platz
so jetzt gehts aber los hier, steh grad noch in der arbeit da kommt doch glatt mein meister her und sagt i solle freitag und samstag arbeiten da einige krank sind und noch nicht alle vom urlaub wieder zurück sind!!!
ich glaub ich sterb etz glei!!!!Sag ihm: Schön für dich, du hast leider schon ein Hotel gebucht!
Und wehe du kommst nicht dann
-
-
Was soll i na machen? Dazu kommt noch das ich 75 mlnus stunden hab. Kann nur schaun das i mi evtl rsus reden kann
-
Du hast ne schwere Grippe *hust*
Wie gesagt du hast Urlaub gebucht, thats life.
Aber wie schafft man minus 75 std du fauler hund
-
hey jungs...bei mir ist es leider nicht mehr so sicher das ich kommen kann..!!!!
wünsche allen teilnehmern viel spaß und auf das, das wetter gut wird
-
Du hast ne schwere Grippe *hust*
Wie gesagt du hast Urlaub gebucht, thats life.
Aber wie schafft man minus 75 std du fauler hund
die sind noch von der wirtschafftskrise übrig. wir haben stundenkonto. des waren mal 200+stunden -
die sind noch von der wirtschafftskrise übrig. wir haben stundenkonto. des waren mal 200+stunden
eyy du kommst da gibts nix!!! -
eyy du kommst da gibts nix!!!sonst bekommst von uns den "fliegenden Holländer" verpasst