Beautiful BMW Individual Cars

• So ist das mit den Geschmäckern. :D Mich erinnert das eher an ein plattgelutschtes Hustenbonbon.

So ganz nebenbei hat da einer eine Fahrmaschine (das ist für mich ein M3/M4) unfahrbar gemacht.

:whistling:

naja unfahrbar finde ich etwas übertrieben .. klar sind die 20er nicht rennstrecken tauglich bzw. führen da echt zu nachteilen .. aber der Umbau ist schon nett anzusehen .. ich glaube auf unseren strassen kann man damit ne ganze menge spass haben. klar ist der wagen mehr auf Optik getrimmt .. aber fahren lässt er sich auch wenn man die videos sieht.

und ich glaube mit anderen rädern macht der auch aufm ring ne gute figur .. weil fahrwerk und leistungssteigerung höhren sich ja erstmal nicht schlecht an

• Nett anzusehen ist Geschmackssache. Unfahrbar ist er aber auf jeden Fall.
    Darunter verstehe ich, dass ein solches Auto auf ganz normalen öffentlichen
    Straßen nicht mehr problemlos und zügig zu bewegen ist. Und genau das ist
    hier der Fall. So wie er auf den Bildern da steht ist er ein reines Standzeug.
    Schade um diesen M4. Von Rennstrecke hat übrigens niemand gesprochen.

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Ich fand in vorher schöner, Understatement war da richtig schön da!

Was müsste anderst das er passt the Bruce? :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• So ist das mit den Geschmäckern. :D Mich erinnert das eher an ein plattgelutschtes Hustenbonbon.

So ganz nebenbei hat da einer eine Fahrmaschine (das ist für mich ein M3/M4) unfahrbar gemacht.

:whistling:

:D Ja gut die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Aber mir gefällt sie und gerade im Kontrast zu den Lufteinlässen und Felgen finde ich den Wagen rein optisch genial. Das einzige das ich ändern würde wäre die Farbe der Bremssättel, vielleicht zu Gold, Gelb, Orange... irgendwas in der Richtung.

Von der Fahrbarkeit her wird da natürlich nichtmehr viel Spielraum sein
    das ist klar. Aber ist ja vermutlich ein Gewinde und wird denke ich mal
    für Fotos auch anders eingestellt. Komfortabel Einkaufen ist mit diesem
    Setup vermutlich eher nicht drin :D

Mir hat er vorher auch gut gefallen aber ich bin einfach ein Blauton-Fanatiker :D

• und jetzt wieder back2topic, hier geht es ja um BMW Individual

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY