Heut pp Power Kit verbaut bekommen,jetzt pp esd leiser !!

• aber von sowas wird doch kein Endschalldempfer leiser O:-)

..is meiner ja auch nicht...und justen hat ja noch nicht mal die HW Änderungen-lediglich anderes SG und SW...konisch konisch

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Nein Justen der geile Klang deines ESDs ist leider geworden ;( Eigentlich ist das komisch, da der 335i ja eh die Turbos drin hängen hat, da sollte eigentlich nix leiser werden. Das mit der Software ist fast normal, dass die nicht mehr Leistung hat, der Motor läuft sehr oft standardmäßig über der PPK-Lösung, die wird zwar dann nicht weniger, aber selten spürbar mehr ;)

Aber der ESD, der Klang... :weinen::weinen::weinen:

Nicht das die Säcke was am ESD geändert haben, weil er denen zu laut war :fechten:

• Eine Software kann doch nicht den Klang des Auspuffs verändert, wenn du die Klappen trotzdem manipuliert hast. :wacko:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• für den McDonalds-Parkplatz wird´s schon noch reichen... ;(

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• hi marco ;)

Yep,war grad vorhin da.. Meister schaute auch ein bisschen verdutzt... Könnte sich vorstellen das es daran liegt ... ähm... Weiß nimma genau seine exakten Worte.... das jetzt mehr abgase durch die wastegates wieder zurück geführt werden und das es dadurch auch zur geräuschdämmung kommt ?( ... Bahnhof...

dafür höre ich die Turbos jetzt besser... :rolleyes:

er hört sich schon noch gut an,aber halt dezenter....

hab halt bedenken das mich jetzt am mc donalds Parkplatz keiner mehr beachtet..