116i - *update 18.04.2012 mit neuen Fragen*

• Ups grad gelesen das ihr ja noch keinen habt...

Schwer zu sagen welchen du da nehmen solltest! ?(
    Wir hatten damals 2009 für unseren 116i mit 19.000km runter Becker-Navi,Klima,Premium Selection,Alus 14.500 bezahtl von daher sind beide Angebote meiner Meinung nach zu teuer!

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Würde auch den 2. nehmen...die paar Tausend mehr sind nix gegen das Jammern im Winter oder beim Einparken :D

• ganz klar der mit mehr ausstattung & km! ist etwas mehr luxus für deine frau und beim wiederverkauf wirst du einen höheren preis erzielen. weiss zwar nicht wielange du ihn behalten willst, aber ein auto mit 100.000km ohne ausstattung geht schlechter weg als ein auto 118.000km pdc, sitzhzg, etc. :)

mfg

edit: beim ersten drüber lesen dachte ich auch die sind beide zu teuer ?(

• Zitat von »Akali« (PDC und Sitzheizung sind meiner Frau wichtig )
    Ich würde dann den Zweiten nehmen, sonst bist DU es jedesmal schuld wenn sie friert oder nicht in die Parklücke kommt

Gruß

Johannes

:totlachen: :totlachen: :super:

Danke für eure Antworten! Tendiere auch eher zu dem zweiten. Was die Preise angeht kann ich nur sagen, dass es momentan normal ist und die sogar günstig sind im Vergleich zu andern aus meiner Region hier (gebt die Daten mal bei der Suche von der BMW NL Mannheim ein...). Ausserdem sind das VHB, also wird man da schon noch was machen können am Preis (hab ich schon abgecheckt). ;)

Im Übrigen haben die noch einen dort stehen, der mein Favorit ist... auch wenn er 15300 kosten soll... hat Vollederausstattung Boston Terra braun, Sitzheizung, PDC, M-lenkrad mit MuFu, BJ 2009 mit ca. 25.000 KM. :love: