Jährliche Fahrleistung (Privatfahrzeuge)

  • ICh habe meinen jetz 14 Monate und bin 11000 gefahren.


    aber jeden tag zur arbeit^^

    Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

  • Ich fahre sehr selten mit dem Auto zur Arbeit. Da müsste ich täglich 225km pro Tag zurücklegen, das mach ich lieber mit den ÖV :D


    Wie lang bist du pro Tag unterwegs ?(


    Ich fahr jeden Tag 120km für die Arbeit (Hin- und Rückfahrt

  • 4h Zugfahrt täglich + Arbeitszeit (min. 8h)
    Naja solange ich nicht auf nem Projekt bin, kann ich homeoffice machen. Das ist der Vorteil, wenn man im Consulting-Bereich tätig ist :D

  • 40-45k km privat :thumbsup:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Privat: 20.000 km aufwärts


    Davon sind 36 km einfach zur Arbeitsstätte x 2 x 221 Arbeitstage im Jahre 2011 (Urlaub schon abgezogen) = 15.912 km nur zur Arbeit :wacko:


    Für die Arbeit muss ich nicht herumgurken (schade, sonst würde ich vielleicht mehr verdienen), und wenn doch, dann gibt's ja eh 'nen Firmenwagen.

  • Wie lang bist du pro Tag unterwegs ?(


    Ich fahr jeden Tag 120km für die Arbeit (Hin- und Rückfahrt


    Bin 4 Monate lang jeden Tag 132 km einfach zum Kunden gefahren. Ebenfalls Consulting-Bereich. Das Ganze natürlich noch auf dem schlimmsten Stück Autobahn in Deutschland: A3 von Würzburg nach Seligenstadt


    Die Hölle sage ich dir ... Im Optimalfall "nur" 3 Stunden Autofahrt pro Tag. Bei Ferienbeginn der Niederländer oder bei Schnee im Spessart werden das dann gut und gerne auch mal 5 Stunden oder mehr.


    Nie wieder!!!!!

  • Ja das glaub ich dir. In Zürich ist auch meistens die Hölle los. Da bekommt man echt die Krise! Ich bin schon seit nem halben Jahr auf Wohnungssuche, aber bis jetzt leider erfolgslos.

  • arbeitet ihr alle im Außendienst?? Viele sind geschäftlich so viel unterwegs... =)


    Privat ca. 15.000km
    Arbeit 0km