Ich bin doch so schüchtern
Also das Bild finde ich leider nicht mehr. Ich versuche morgen mal eins zu machen
Ich bin doch so schüchtern
Also das Bild finde ich leider nicht mehr. Ich versuche morgen mal eins zu machen
Ja sieht man an deinem avatar !Cool hab dank für die einladung und deine mühen..!Bis bald.
gruß Michel
Servus zusammen!
Vorab möchte ich mich herzlichst bei allen entschuldigen, die ich durch mein plötzliches Verschwinden vor mittlerweile mehr als 5 Jahren hier vor den Kopf gestoßen habe (vor allem natürlich an das Forum Team, zu dem ich mich ja damals auch zählen durfte). Zu den Gründen, die mich damals dazu veranlasst haben alles stehen und liegen zu lassen, möchte ich hier so öffentlich nicht weiter ins Detail gehen aber seid euch sicher: Ich war nicht im Knast
Bereits seit fast eineinhalb Jahren ist mein geliebter 325i nicht mehr in meinem Besitz. Habe mich dazu entschlossen noch mal die Schulbank zu drücken (mittlerweile studiere ich) und musste meinen dicken demnach aus finanziellen Gründen abgeben. Konnte ihn im Freundeskreis in gute Hände weitergeben, so viel der Abschied dann nicht ganz so schwer.
Selbstverständlich steht nach dem Studium wieder ein Autokauf an und ich gehe stark davon aus, dass dann wieder ein BMW vor der Türe steht.
Vielleicht ist ja noch der ein oder andere von "damals" hier, der sich an mich erinnert. Würde mich freuen wenn man wieder ein paar der alten Kontakte knüpfen kann.
Euer bows3r
Ich verzeihe dir
So... Dann kann ich den Thread ja hier schließen
welcome back
#back@businessbaby
sieh mal einer an ...... genauso wie ich ..... Tim .... die alten Veteranen kehren wieder zurück .... hab seit gestern wieder n E91 320d ..... bin nach so viel Jahren wieder schwach geworden !!!!!!!
Oha,bist eben sehr sprunghaft
was war es diesmal ?
m235i ? Der feine Herr
Zwei Ausrutscher Namens F31 Diesel und Tesla Model 3, beides nur kurzzeitig.
Brauchte wieder was gescheites, der M235i stand um die Ecke beim BMW Händler, online zufällig gefunden, hingefahren, gekauft
Glaube er bekommt sogar hier wieder einen Thread