Meiner Meinung nach einfach die Plaste lassen.
Ohne Shadowlinep. sieht der gelackte defu alleine ziehmlich doof aus
Meiner Meinung nach einfach die Plaste lassen.
Ohne Shadowlinep. sieht der gelackte defu alleine ziehmlich doof aus
Jute Neuigkeiten
Anscheinend kannte ich unwissentlich doch einen Lackierer
M-Paket inkl Diffusor für 350-400€
Denke mal das ist ein gutes Angebot.. falls ich mich nicht doch für die Carbondiffusor Variante entscheide!
Die nächste Große tat wird also das M-Paket. Ich freu mich
Über den Winter werde ich noch ein paar Performanceteile im Innenraum verbauen und mir Lenkradtechnisch was überlegen. Ausserdem stehen noch Dunkle Scheiben an.
Die Auspuff-Geschichte habe ich erstmal Ad Acta gelegt.. irgendwie ist keine Lösung so wirklich zufriedenstellend.
Schönen Sonntag noch allerseits
Guten Tag allerseits!
Bin eben vom Waschen und polieren wiedergekommen.
Habe das Meguiars Jubiläums-Set benutzt und von Hand poliert.
Bin ziemlich zufrieden, denke aber, dass man das ganze mit einer Maschine besser hinbekommen hätte. Ausserdem hab ich nen Tennisarm
Konnte leider keine Vorher-Bilder machen weil es geschüttet hat wie aus Eimern.
Hab nun mal ein Paar auf die Schnelle gemacht mit schlechter Cam. Es sei mir verziehen
Schönen Restmontag noch
PA100163.JPG
PA100166.JPG
PA100167.JPG
PA100168.JPG
PA100169.JPG
Sieht gut aus, ich halte nichts von ner Maschine, mit der Hand hast du immer ein Gefühl und hast direkten Kontakt mit dem Lack, du musst immer bedenken das du beim polieren einen Teil des Klarlacks abträgst, da kann mit der Maschine schnell was schief gehn......
Sieht gut aus, ich halte nichts von ner Maschine, mit der Hand hast du immer ein Gefühl und hast direkten Kontakt mit dem Lack, du musst immer bedenken das du beim polieren einen Teil des Klarlacks abträgst, da kann mit der Maschine schnell was schief gehn......
,hat sich gelohnt dein Tennisarm
Aber jetzt stechen die Chrom Nieren zu stark ins Auge,mit den Performance würde das nicht passieren
Danke euch
Ja, die Performance Nieren werden auf jeden fall die nächste "kleinere" Anschaffung. Muss mich diese Woche mal schlaumachen wie ich die Zierleisten am besten schwarz bekomme. Würde das nämlich gerne in einem Zug machen.
Ich mag Chrom einfach nicht
Stimmt die PP Nieren MÜSSEN HER , alternativ könntest aber noch bis Ende des Jahres Anfang nächstes Jahr warten^^ dann sind meine Nieren abzugeben
Mal schauen ob ichs so lange noch aushalte
Schick, wie er jetzt glänzt hätte meiner auch mal
Nötig!
Bin jetzt wieder im Lande, können also mal die Pläne in die tat umsetzen!
Wenn du noch eine günstige M-Paket Front brauchst weißt du ja ebenfalls Bescheid ;-))
Hey du lebst ja auch noch
Gerne! Diese Woche von mir aus noch
So schön glatt