Link geht nicht

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Wie werden die Leisten lackiert?
2 Durchgänge schwarz, eine Schutzschicht (frag nicht, ich hab keinen Dunst
) und 3 mal Klarlack
-
So! Nur kurz zwei Bilder
Die Leisten wurden kurz angeschliffen und dann kam die erste Schicht schwarz drauf.
Bin schon sehr zufrieden mit dem vorläufigen Ergebniss
Morgen kommt die zweite Schwarschicht drauf -
So! Nur kurz zwei Bilder
Die Leisten wurden kurz angeschliffen und dann kam die erste Schicht schwarz drauf.
Bin schon sehr zufrieden mit dem vorläufigen Ergebniss
Morgen kommt die zweite Schwarschicht draufSchick, da sind wir mal gespannt wie das Gesamtpaket dann wirkt.
-
Schwarz ist schonmal gut Tim
aber bis zu "Pianolack" dauerts wohl noch ein Schichten Lack^^
-
Auf jeden Fall
Hoffe, dass ich sie am Samstag verbauen kannAch, eins noch: Wie bekomm ich die Abdeckung vom Aschenbecher ab ?
-
Einfach mit n Messer dazwischen und abhebeln. Ist nur geklickt
-
Sieht ja schonmal ähm schwarz aus
Allerdings wird´s mit dem Pianolack doch recht schwer zu Hause oder ? War der Minug mal gelesen, gehört zu haben, dass das sogar für lackierer nicht immer ganz einfach ist
-
Ah super, danke
Hab ich versucht aber das fühlte sich nicht so an als wollte es nachgebenSagen wir mal es wird hochglanzschwarz. Wie ähnlich das jetzt dem echten Pianolack kommt kann ich (noch) nicht so wirklich sagen. Auf jeden Fall wirds besser als das "silber"
-
Kleines Update von mir:
Die Leisten haben gestern, nachdem sie zwei mal schwarz lackiert wurden, ihre erste Hochglanzlackschicht bekommen.
Die Bilder sind direkt nach dem lackieren entstanden, deswegen auch die etwas ungleichmäßige Oberfläche. Handybilder..