bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)

• Na das ist ja mal ein absoluter Schnapper mit dem Lenkrad :lol:

• Für 600 hättest mein komplettes Lenkrad im Tausch haben können :D:D

• Für Sportlenkrad + Airbag + Blende will er 1400? haben :spinn:

8| hoffe du wirst dankend ablehnen :thumbdown:

Die Shadowline Leisten könnte ich für 270 statt 340? bekommen.. mal überlegen, bin eh heute abend da.

Das hört sich schon etwas besser an,mit etwas Geschick geht noch was und dann würd ich es machen lassen :thumbup:

Gut mit *Vitamin B* beim Lackierer gehts sicher günstiger,aber wie gesagt ich würd neue Leisten immer lackierten oder folierten vorziehen und wechseln brauchst sie auch nicht selber ;)

• Also shadowline macht dir jeder Lackierer für etwa 200. Bau aus und gib sie ihm. Ergebniss ist das gleiche. Hab's bei mir gelackt. Sieht Hammer mäßig aus. :) Kleiner tip am Rande.

Lenkrad. Zu teuer.

Gruß.

• 8| hoffe du wirst dankend ablehnen :thumbdown:

Das hört sich schon etwas besser an,mit etwas Geschick geht noch was und dann würd ich es machen lassen :thumbup:

Gut mit *Vitamin B* beim Lackierer gehts sicher günstiger,aber wie gesagt ich würd neue Leisten immer lackierten oder folierten vorziehen und wechseln brauchst sie auch nicht selber ;)

Ich habe ihm mal beiläufig mitgeteilt, dass ich Lenkrad und Airbag mit ein bisschen Glück für ein Drittel bekomme :D
    "Wie?? Wo??.." :thumbsup:

Also shadowline macht dir jeder Lackierer für etwa 200. Bau aus und gib sie ihm. Ergebniss ist das gleiche. Hab's bei mir gelackt. Sieht Hammer mäßig aus. :) Kleiner tip am Rande.

Lenkrad. Zu teuer.

Gruß.

Habe auch schon ein Angebot von einem Lackierer für 200€. Momentan würde ich eher lackieren lassen.. bis Sommer steht noch so viel an, da packt auch mich der Geiz :D

Die aktuelle ToDo-Liste sieht wie folgt aus:

- Shadowline (lacken..)
    - PP Schweller
    - Interieurleisten (Unique Stylez oder sogar Alcantara.. lackieren war leider ein Griff ins klo um ehrlich zu sein)
    - M oder PP Lenkrad
    - Fahrwerk (nur welches?)
    - Felgen (unentschlossen)

:thumbup: :)