Kann nicht sein, ich steh immer im Parkhaus
Nächste woche hab ich vielleicht mal wieder etwas luft für einen Kaffee

bows3rs Bastelbude -> PP ESD montiert (Soundfile Seite 1+42)
-
-
Schreibe die nächsten 14 Tage Examen...
Aber vielleicht kann ich mir ein wenig Luft machen
Stand ein grauer E90, RÜD Kennzeichen, M-Paket, Performance Frontecken, M-Kofferraumspoilerdingens, Silberne kleine Felgen
-
Dabei wollte ich doch nicht mehr betrunken arbeiten gehen
Dann wars wohl doch ich -
Oder du hast einen Klon rumfahren
-
Nochmal die Seitenansicht.. kann um ehrlich zu sein noch einen Sommer damit leben
Im winter freut sich dann jemand über schicke winterfelgen und ich kauf größere Schuhe
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0019mwsy.jpg] -
Und kein Reifenglanz
-
Bei mir in der Straße ist baustelle von vorne bis hinten. Da lohnt sich Reifenglanz nun wirklich nicht
Beim nächsten Waschen werd ichs aber mal machen
-
Heute wird mal drübergewischt. Im Winter sah mein Auto nicht so schlimm aus. Hab gestern Clevererweise unter einem gelb staubenden Baum geparkt
Auf der Kamera heute morgen sahs fast sauber aus vor lauter Pixel
Ausserdem bau ich endlich die PP Fußstütze und Pedalauflage ein
Tipps für die Bohrung im Bremspedal?
-
Lol ist das auf Arbeit? Oder ist das deine Hauseinfahrt? Wie kommst du an die Aufnahmen?
-
Heute wird mal drübergewischt. Im Winter sah mein Auto nicht so schlimm aus. Hab gestern Clevererweise unter einem gelb staubenden Baum geparkt
Auf der Kamera heute morgen sahs fast sauber aus vor lauter Pixel
Ausserdem bau ich endlich die PP Fußstütze und Pedalauflage ein
Tipps für die Bohrung im Bremspedal?
Sieht aus wie eine Videoaufnahme einer Überwachungskamera xDWegen Performancebremspedal: Das Metallpedal ist wirklich dick und braucht lange Zeit zum Bohren. Achte darauf, dass du nicht permanent auf Maximaldrehzahl bohrst und regelmässige Abkühlpausen einlegst. Ohrstöpsel (wegen quietschenden Bohrgeräuschen) und ein möglichst harter Metallbohrer (Idealfall Diamantbohrer) wären zu empfehlen, ansonsten geht's länger. Mich hat das Ganze nach dem ersten Loch angeschissen und ich habs beim Hinterhofmechaniker meines Vertrauens kurz machen lassen
Fussstütze und Gaspedal sind jedoch schnell durchbohrt, da sie aus Plastik sind.