Hmm so richtig fündig werde ich nicht mit den Flaps.
Kann mir diesbezüglich jemand was empfehlen?
mfg.
Hmm so richtig fündig werde ich nicht mit den Flaps.
Kann mir diesbezüglich jemand was empfehlen?
mfg.
Wilkommen im Forum allzeit Knitterfreie Fahrt Viel Spass beim umbauen
Edit:
Mit den Flaps frag mal bei Mbindividual oder Badavalanche1 an, die haben bestimmt was für dich..
Nette Änderungen hast bisher vorgenommen und hast auch noch vor. Meine Felgenwahl wird auch auf 18 Zoll fallen. Für mich auch der beste Kompromiß aus Fahrkomfort, Aussehen und Preis. Aber jedem seine Meinung.
Schau mal im Forum unter der Rubrik der Händerlangebote. Da gibts einige, die Flaps haben. Wie schon gesagt z.B. www.uniquestylez.de.
Hab soeben neue Felgen für den nächsten Sommer bestellt. Style 313, jedoch in 18 Zoll
zur Optik 313 sag ich mal
zur Felgengröße
da die eigentlich dem 1er vorbehalten sind. Schau mal bei mir in die Bilder, hab auch Silber und 313 in 19"
Danke für die Tips. Jetzt werd ich mit Sicherheit flaps auftreiben können
Cerberus: Das die 313 in 18 Zoll für den 1er vorbehalten sind, ist nicht mehr ganz richtig.
Mittlerweile sind die von BMW für den E90 freigegeben und auch im BMW Felgenkatalog unter 3er zu finden.
Außerdem haben die auch eine andere Breite und Einpresstiefe als die Felgen vom 1er
Hallo!
Ich wollt nur mal ein paar Meinungen hören was ihr zu Performance Nieren und Carbon Flaps bei Titansilber sagt?
Würde das gut aussehen oder hebt sich das zu sehr vom Auto ab? Die Scheiben werden auch noch dunkel getönt und eventuell die BMW Emblene gegen welche aus Carbon getauscht.
Blacklines hat er Mittlerweile auch, also es wär dann schon einiges am Fahrzeug dunkel
Würd mich über Meinungen eurerseits freuen.
mfg.
Bisher hielt ich die dunklen Nieren an hellen Autos für nicht so passend... aber das sieht schon sportlicher aus. Stimmt schon. Wie Du schon sagst, machst ja einige andere Dinge noch als Kontrast dunkler und da passen die nieren schon auch dazu. Genau wie die Carbonflaps, welche mir persönlich eh besser gefallen als welche in Wagenfarbe.
Die dunklen Nieren gefallen mir, die hab ich schon öfters gesehen. Jedoch kann ich mich bezüglich der Flaps nicht entscheiden. Carbon oder Wagenfarbe.... Naja hab ja noch bis zum Frühjahr Zeit mich zu entscheiden. Jetzt im Winter kommen die sowieso nicht drann
Ich würd die Flaps in Wagenfarbe bei deiner Farbe machen
Dazu Performance Nieren und Schwarze Spiegelkappen
Übrigens sehr schicke Limo Landsmann
Ich würd die Flaps in Wagenfarbe bei deiner Farbe machen
Dazu Performance Nieren und Schwarze Spiegelkappen
Übrigens sehr schicke Limo Landsmann
Danke Landsamann
Ich tendiere bei den Flaps auch mehr zu Wagenfarbe. Wie gesagt ich hab ja noch Zeit zum überlegen.
Performance Nieren werdens auf jeden Fall und die Idee mit den schwarzen Spiegelklappen ist auch gut.
Ich nehm mir deinen Rat zu Herzen. Du hast ja einen Top Geschmack
Mal schauen wie das Ganze dann nächstes Jahr aussieht wenn dann auch noch die 313er Felgen drauf sind.
Darauf freu ich mich jetzt schon