Hat eigentlich schon mal jemand von euch auf das NBT umgerüstet?
Warte aktuell auf die Lieferung meines NBTs
Warte aktuell auf die Lieferung meines NBTs
google mal "bimmerfest nbt e90" da hat es einer schon gemacht, im e60 und e93...
Hey Leute,
hab heute mein cic eingebaut, an sich kein großer akt.
Eins war nur komisch, der retrofit adapter lässt noch auf sich warten, habe es also erstmal ohne eingebaut. Bin dann eine Runde gefahren und das Navi hat trozdem funktioniert!!! Nach dem abschliesen und aufschliesen ging es dann nicht mehr(Navigation ist grau hinterlegt).
Wie ist das mit den FSC? Brauch ich den FSC für den Rechner oder kann ich mir auch ne 2014 Navi DVD/Stick mit nem FSC kaufen und es funktioniert?
gruß
David
brauchst du für den rechner.
Wo kann ich den eingeben wenn ich einen habe? Oder geht das nur übers obd?
richtig, funktioniert nicht übers cic
Alles anzeigenHey Leute,
hab heute mein cic eingebaut, an sich kein großer akt.
Eins war nur komisch, der retrofit adapter lässt noch auf sich warten, habe es also erstmal ohne eingebaut. Bin dann eine Runde gefahren und das Navi hat trozdem funktioniert!!! Nach dem abschliesen und aufschliesen ging es dann nicht mehr(Navigation ist grau hinterlegt).
Wie ist das mit den FSC? Brauch ich den FSC für den Rechner oder kann ich mir auch ne 2014 Navi DVD/Stick mit nem FSC kaufen und es funktioniert?
gruß
David
Du brauchst nen FSC um die Option Navigation überhaupt aktiviert zu haben, die Freischaltcodes für die 2014er DVD/USB Stick ist nur für die des Kartenmaterials da, der bringt dir in dem Falle nichts.
So heute habe dann auch den Retrofit Adapter eingebaut, wirklich eine ganz schöne fummelarbeit, am besten wäre man hätte Kinderhände :p
Zwei Fragen habe ich allerdings noch.
In der Verkaufsanzeige steht überall das die TV Funktion freigeschalten wird. Wie soll das Funktionieren? Ich brauche doch sicher dazu noch ein anderes Gerät oder?
Mein Navi Rechner hat auf der Rückseite 3 Anschlüsse rechts oben, eins ist für den Bildschirm eins für USB und das dritte?
Habe schon Navirechner gesehen da waren nur 2 Anschlüsse hinten rechts????!?
Vllt. könnt ihr mir die fragen ja noch beantworten =)
die tv funktion geht natürlich nur mit verbautem tv tuner.
der orange ist für ethernet
Alles anzeigenSo heute habe dann auch den Retrofit Adapter eingebaut, wirklich eine ganz schöne fummelarbeit, am besten wäre man hätte Kinderhände :p
In der Verkaufsanzeige steht überall das die TV Funktion freigeschalten wird. Wie soll das Funktionieren? Ich brauche doch sicher dazu noch ein anderes Gerät oder?
Mein Navi Rechner hat auf der Rückseite 3 Anschlüsse rechts oben, eins ist für den Bildschirm eins für USB und das dritte?
Alles anzeigenSo heute habe dann auch den Retrofit Adapter eingebaut, wirklich eine ganz schöne fummelarbeit, am besten wäre man hätte Kinderhände :p
TV geht wie apporixmate richtig beschrieben hat nur mit einem passenden Modul. Wenn du auf sowas abzielst kannst du direkt das ausm F30 nehmen das hat mehr Funktionen als die Module der E Serie. Preislich musst mit um die 500 € an Hardware rechnen mit nem gebrauchten TV Modul.
Hab mal nen Blog angehängt was für Funktionen das TV Modul mehr hat....