[HowTo] Umbau von Navi Prof CCC auf Navi Prof CIC

  • Hallo Leute,


    mir ist heute was aufgefallen ... habe letzten Monat die Umrüstung von CCC auf CIC vorgenommen ... im CCC hatte ich in den Einstellungen die möglichkeit das TFL ein oder auszuschalten... Habe heute mal beim CIC geguckt und da finde ich diese Option nicht mehr , die Frage ist jetzt wurde das nur vergessen zu codieren oder gibt es das beim CIC nicht mehr (dann stellt sich die Frage wie ich das ausgeschalten bekomme??)??

    Dein CIC wurde nicht korrekt codiert.

  • Hallo,


    es wurde nicht richtig codiert, wie bereits schon geschrieben.


    mfg


    Wurde nur das TFL vergessen zu codieren oder ist es nicht auf das Fahrzeug angepasst?? weil der Rest klappt

  • Hallo,


    es wurde nicht richtig codiert, wie bereits schon geschrieben.


    mfg


    Was meinst du damit? Ich habe selbst codiert .Für einen Tipp (PN) bin ich sehr dankbar. ;(


    Gruß Hauerloui


    Der Tipp lautet: DAYDRIVING_LIGHT
    standard 8)



    Gruß Hauerloui

  • HI,


    ich habe gerade das CIC nachgerüstet und es funktioniert alles, eigentlich nicht ganz...


    Ich habe das Problem, das sobald das Auto ein Paar Minuten Abgeschlossen stand das Datum und die Uhrzeit vergessen wird und das große gelbe Batteriesymbol angezeigt wird.


    Was habe ich falsch gemacht? Batterie war am Minuspol während dem Einbau abgeschlossen.


    Danke und Grüße!

  • Ok danke für die schnelle Antwort.


    Was ist eine längere Strecke? Ich bin ca. 25km gefahren und das Problem trat danach immer noch auf...Ich denke die Strecke könnt aber auch etwas kurz sein.


    Ein dummer Zufall wäre es doch aber wenn die Batterie direkt nach dem Abklemmen nun plötzlich leer ist....


    Was könnte es noch sein? Kann der Can Filter schuld sein?