Yeah, der lustige Haufen
[Blockierte Grafik: http://bigall.2won.de/gallery/plog-content/thumbs/bmw-treffen/2011-leipzig/large/427-2011-bmw-treffen-le-46.jpg]

2.BMW Treffen Leipzig 3.-4.9.
-
-
Jetzt werd ich ooch mal meinen Senf dazu geben...
Toller Tag von Anfang bis Ende, viele schoene Autos und ooch einige nich so schöne
Viele Gruesse an alle die dabei waren.
@ Daniel immer alles gern, schöne Bilder, schick Dir ne PN mit meiner Nummer, immer zu jeder Schandtat bereit...
@ Coach Family, wir bleiben in Kantakt, hören und sehen
@ Felix, wir sowieso mindestens 1xpro Woche... -
Wem gehört denn das absolut geile schwarze 335i Cabrio?
-
Wem gehört denn das absolut geile schwarze 335i Cabrio?
Wo siehst du da eins
dem über dir
-
OI335 alias KPR
Wirklich ein böses Teil mit Hammersound.
Hab mir damals nicht getraut schwarze Felgen drauf zu machen.Aber an seinem mit den Roten Felgenring,sieht es richtig gut aus. -
hach ja , .............. ich könnt ja schon wieder los richtung osten
-- bis zum weihnachtsmarkt in DD dauert ja noch ewig
-
Wo siehst du da eins
dem über dir
Ah!Jetzt wo du es sagst!
-
also ich muss sagen waren schon paar sehr ansprechende fahrzeuge dabei aber auch derb viele "verfehlungen"...
die hälfte der pokale hätte mann wahrscheinlich lieber fortschmeissen sollen
mussten die teile schon fast für anwesenheit verteilen. mit schön hatte das teils echt nix zu tun... -
-
das die komplette e30 reihe bei der bewertung bzw bei der pokalvergabe vergessen wurde, das darf nicht passieren. hab noch bilder von 3 fahrzeugen (die trau ich mich aber nicht zu posten - 5er e34 schwarz, e32 in himmelblau und ein grüner e21) da ist mir auch nix mehr eingefallen. aber,............. nobody is perfect.
@ daniel : wenn es nach mir gehen würde - wäre ich schon unterwegs. blöd nur das ich morgen wieder arbeiten muss, also für einen tag, dat is mir nu doch zu weit *fg. aber da findet sich bestimmt noch ein termin vor weihnachten.