2.BMW Treffen Leipzig 3.-4.9.

• Danke, hab ich doch gern gemacht.
    War der 2. Versuch mit der Cam. Dementsprechend viele musste ich aussortieren. :thumbdown:
    Dabei hab ich nicht ein Bier konsumiert.

So geil Gummi seiner auch aussieht und sich auch fuhr. Als ich die AB verlassen hab und auf meine Dorfstrassen einbog,musste ich einfach feststellen: Dat wird bei mir nix.

Ich hab mir jetzt fest vorgenommen an jeder zukünftigen Bewertung Teilzunehmen. 300 Autos und 100 Pokale.Ich hab noch immer den Mattschwarzen mit dem kaputten Heck vor Augen. :sleeping:

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Es wurde schon richtig bewertet. Gab ja auch würdige Preisträger.
    Aber wie gesagt.300Autos, 100Pokale. Wenn sich nur jeder 3. bewerten lässt kommt so was raus.
    Hab da leider keine Bilder mehr gemacht von den unwürdigen Teilnehmern.

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"

• Einen Kritikpunkt habe ich an unserem Freund aus Trier, Unten dran Hochglanz-Schwarz am Perfromance-Diff und die anderen Einsätze in Matt? Einheitlich finde ich es besser ;)

ist eben wie bei allem - geschmackssache - kommen ja noch mehr spielereien in schwarz.

• Kp was an dem weißen 1erbewertet wurde.

dann kommst am besten auch mal zu nem treffen und dann zeig ich dir das :)

• huhu :)

mein auto geht ja noch zum lackierer - ich überleg mir das mal mit dem diff :)

zu unserem 1er : ist ein sondermodel, hat ein feines fahrwerk,schöne felgen (MEINE ANSICHT),einen anderen auspuff ab kat und noch so ein paar feinheiten.