BMW fährt ohne Fahrer auf der Autobahn

  • Auf das "fahren" ins Geschäft könnte ich verzichten, da würde ich mich gerne fahren lassen :)

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

  • Vielleicht bin ich ja jetzt der Spielverderber aber......
    sowas will ich nicht haben,den ich will selber Fahren,da kann ich ja gleich mit dem Bus fahren ;)

  • Im Grunde fährt man ja noch das Auto bis zur Autobahn wen man kein bock hat kan man sich abkoppeln, genau so wie der Autopilot im Flugzeug, der fliegt ja auch fast von "alleine".

    Alle Wege führen...... an eine Tankstelle :D

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der Computer auch Vollgas fahren kann bzw. darf. (wird evtl. nur bis 160 gehen) Und den Spaß auf ner freien Bahn würd ich mir ungern nehmen lassen. Allerdings dürfte der mich schön durch die nervigen Baustellen kutschieren :D

  • ja und irgendwann heißt es dann das alle autos nurnoch automatisch fahren und keiner mehr manuell fahren darf weil es ansonsten zu gefährlich ist. hmm dafür fahre ich doch zu gerne auto


    :dito:


    Autofahren ist für mich weit mehr als nur von A nach B zu kommen.

  • Ich finds auch super. Wenn man einfach mal keine lust auf fahren hat, das Ding anschmeißen, zurücklehnen und genießen (evtl. sogar noch TV oder Film im iDrive anschaun). :thumbsup:

  • Stell Dir mal vor, irgendein Depp schätzt mal wieder die Geschwindigkeit falsch ein und zieht einfach vor Dir raus? :D


    Klar birgt das Risiken, dacht ich auch zuerst. Aber wieviele Unfälle passieren denn momentan schon wegen Bediengungsfehlern? Und wieviel sicherer wurden die Autos wegen den elektronischen Helferlein (z.B. ABS, ESP)?! Man muss der Technik eine Chance geben! Natürlich muss das ausgereift sein, aber das wärs sicherlich, wenns aufn Markt kommt.


    :dito:
    Jeder Computer mit Fehlfunktionen ist besser als die ganzen Idioten auf der AB jeden Tag.
    Edit:Ich lese gerade es funktioniert wie der Abstandsautomat,ich hoffe aber das er jetzt endlich auch Motorradfahrer erkennt :)