BMW Embleme in Carbon

  • hi, was soll es denn kosten? also bräuchte da den Narbendeckelsatz sowie Motorhaubendeckel und Heckklappendeckel. Das für´s Lenkrad wird doch nur geklebt und ich weiß nicht ob das so toll ist, oder?


    was ich noch sagen wollte: das Forum ist ganz schön kniffelig und nicht gerade userfreundlich - bin auch Mitglied im Polo 9N Forum und das ist irgendwie einfacher :)


    Gruß HaWi


    polo9n.info? das forum?

  • Habe meine jetzt auch schon mehrfach ( für alle Fahrzeuge wo ich hatte) von Chinamann bestellt : )


    Sind genau die wo in der Bucht schreiben "Kein Chinamüll"! Aber dann über einen Zweitaccount die Teile
    genau dort kaufen.


    1A Qualität, 100% Echtcarbon.


    Motorhaube, Kofferraum, Lenkrad und alle 4 Felgenembleme für 42 - 45 Euro all incl. sprich Versand und Zoll fällt da nie an.


    Soviel bezahlt man hier für das Motorhauben und Heckklappenemblem incl. Versand wenn das überhaupt reicht.


    Einzigster nachteil ist das es etwa 2 Wochen dauert bis die Lieferung da ist.

  • Beim Bada kosten se 69,00 sind Top Qualität und passen wie Originalware..., in der Regel sofort lieferbar, ausser es gibt nen Hurican :thumbup:

  • da ich meine felgen nun schwarz gedippt habe und definitiv passende radnaben dafür brauche. muss ich wohl oder übel den alten thread hier aufrollen :rolleyes:


    bada kann ich nich persönlich anschreiben - somit die frage hier : ist es heute noch möglich radnaben so wie EVT embleme für motorhaube und kofferraum zu bekommen??


    danke schonmal für infos und antworten


    edit : brauch noch etwas um mich hier im forum einzufinden - nachricht habe ich an badavalanche schreiben können

  • Mach die aber gut fest, mir wurden die Carbonembleme bislang drei mal geklaut.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2