BMW Embleme in Carbon

  • Hallo,


    bin jetzt bereits seit einigen Monaten Besitzer eines Babybombers E91 (zweite Generation 3er Touring) und so langsam möchte ich einiges verändern. Bin auf der Suche nach BMW - Embleme für Motorhaube und Heckklappe aber lt. meinen Recherchen gibt es da viele Unterschiede.... Jemand einen Tip für mich, wo ich vernünftige Embleme bekomme? Im E-bay sind so viele Anbieter und der eine hat mehr echt Carbon als der andere.... und dann werden doch alle gelblich uns so ;(


    Für Eure Tips wäre ich echt dankbar und in kürze werde ich mein Profil endlich komplett anlegen :)

  • Interessiert mich auch! Ansonsten hätte ich bei uniquestylez.de bestellt (Forumshändler).

  • :dito: Super Ware zu guten Preisen in bester Qualität ;), schreibt ihm am besten ne e-Mail!


    Kann ich bestätigen, habe meine auch von ihm und die sind top!

  • bada hat aber, so viel ich gesehehn habe, keine embleme für die felgen...


    und wenn ich das machen würde, dann nur komplett (motorhaube, lenkrad, heck und radnaben)


    hat jemand ahnung, obs sowas für radnaben gibt, und wenn ja, wo?


    greetz,

    Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup:

  • wieso hat er die nicht auf seiner HP? ;)


    oder bin ich zu doof, sie zu finden?

    Wer bremst, macht nur die Felgen schmutzig :thumbup: