Interessiert mich auch! Ansonsten hätte ich bei uniquestylez.de bestellt (Forumshändler).
Top Qualität!
Interessiert mich auch! Ansonsten hätte ich bei uniquestylez.de bestellt (Forumshändler).
Top Qualität!
Bada will aber, dass wir alles nur noch über seine homepage machen... oder?
und auf seiner HP...
Tadaaa
gibt es sie nicht....
Richtig, die gibt es nicht auf der Seite, weil es extrem viele Nabendurchmesser gibt, einfach mal anschreiben
Richtig, die gibt es nicht auf der Seite, weil es extrem viele Nabendurchmesser gibt, einfach mal anschreiben
Yep, und dann 50 % aller Einkäufer auf gut Glück bestellen, dann fest stellen das sie den falschen durchmesser geordert haben und er sich dann mit den Reklamationen abkämpfen muss^^
also ich habe meine echt carbon embleme(nicht von bada) seit ca 2 monaten drauf und das vordere ist schon ziemlich gelblich=( wodran kann das liegen? könnte das der kleber im embleme sein??
Also meine sind ein halbes Jahr montiert und sind im Top Zustand
habe sie bei Ebay aus Holland bestellt
ne ich hab sie von einem freund der einen online shop hat und die teile aus amerika bekommt^^ er hat seine auch ebenfalls von dort und seine sind auch in top zustand^^
Hi all, genau das meine ich - hoffentlich lohnt es sich überhaupt die Embleme zu wechseln- sieht subjektiv toll aus, aber wenns nix Vernünftiges gibt.....
Hi all, genau das meine ich - hoffentlich lohnt es sich überhaupt die Embleme zu wechseln- sieht subjektiv toll aus, aber wenns nix Vernünftiges gibt.....
Gibt doch Vernünftiges! BEI MIR
hi, was soll es denn kosten? also bräuchte da den Narbendeckelsatz sowie Motorhaubendeckel und Heckklappendeckel. Das für´s Lenkrad wird doch nur geklebt und ich weiß nicht ob das so toll ist, oder?
was ich noch sagen wollte: das Forum ist ganz schön kniffelig und nicht gerade userfreundlich - bin auch Mitglied im Polo 9N Forum und das ist irgendwie einfacher
Gruß HaWi