Nie und nimmer hab ich oder jemand den ich kenne in dem Alter über ein 300Ps Bmw nachgedacht.Aber heute ist ja alles anders.
Die Anonymität im Internet machts möglich
Nie und nimmer hab ich oder jemand den ich kenne in dem Alter über ein 300Ps Bmw nachgedacht.Aber heute ist ja alles anders.
Die Anonymität im Internet machts möglich
Was geht euch dass an woher er das Geld hat?Ist doch seine Angelegenheit.
Was geht euch dass an woher er das Geld hat?Ist doch seine Angelegenheit.
Es geht mich spätestens dann was an wenn wieder nen verrückter mit 300Ps rumballert,sind schon genug Verrückte auf Deutschen Strassen unterwegs.
Ich fahre seit 14Jahren und jedes Jahr 60tkm und immer aufmerksam und trotzdem ist ein 300Ps Auto auch für mich mit Vorsicht zu genießen.
Mit 3 Jahren Fahrerfahrung ist das einfach ein Unding.Die Kohle ist mir also im Prinzip Scheissegal er kann von mir auch ne Bank überfallen haben.
Sicher gibt es ausnahmefälle die auch mit 300Ps noch normal fahren aber wieviel sind das nicht?
Klar,nee 400PS Bastelbude aus privater Hand
Es geht mich spätestens dann was an wenn wieder nen verrückter mit 300Ps rumballert,sind schon genug Verrückte auf Deutschen Strassen unterwegs.
In diesem Fall stimme ich dir absolut zu
jou afrou heut ist alles anders..
den 335i aus marl (direkt neben an von mir) find ich lecker... nur schade das es ein schaltwagen ist
aber an chris- wenn das geld an der versicherung hapert, dann doch nen 318? spaß ich würde meinen auch über den vater laufen lassen. was will man mehr. ich hatte mal ein beispiel: Yamaha R6 RJ15 auf mich mit 18 jahren 1600€ -TEIL!!!-kasko und auf daddy sahnige 134,-
überleg es dir.
ich habe mich schon erkundigt, ebenfalls bei der HDI.. garagenfahrzeug und alles natürlich angegeben und 150,- selbstbeteiligung. ganzjährlich 735,84 € auf 45% teilkasko und ich bin als 19 jähriger mit enthalten. nunja 202€ steuern wollen dann die 3000ccm haben
Sicher gibt es ausnahmefälle die auch mit 300Ps noch normal fahren aber wieviel sind das nicht?
Ich bin so ein Ausnahmefall
Ich würde einfach ein wenig Geduld beim Kauf empfehlen.
Jeden Tag werden wieder neue gebrauchte 335i in den bekannten Internetportalen inseriert.
In 2 - 3 Wochen wirst du mit Sicherheit das passende Auto finden.
hab mich nich hier angemeldet um darüber zu diskutieren wie ich an mein geld komme.
hab sicherlich qualifikationen die weitaus ältere menschen nich erreicht haben.
es hapert nicht am geld..
ich finde es eher übertrieben viel .. und das is es mir nich wert.
wie ich sehe versichert ihr eure wagen weitaus günstiger.
genau das meine ich und darum frage ich auch