• jou afrou heut ist alles anders.. :)
    den 335i aus marl (direkt neben an von mir) find ich lecker... nur schade das es ein schaltwagen ist :D
    aber an chris- wenn das geld an der versicherung hapert, dann doch nen 318? spaß ;) ich würde meinen auch über den vater laufen lassen. was will man mehr. ich hatte mal ein beispiel: Yamaha R6 RJ15 auf mich mit 18 jahren 1600€ -TEIL!!!-kasko und auf daddy sahnige 134,- ;) überleg es dir.
    ich habe mich schon erkundigt, ebenfalls bei der HDI.. garagenfahrzeug und alles natürlich angegeben und 150,- selbstbeteiligung. ganzjährlich 735,84 € auf 45% teilkasko und ich bin als 19 jähriger mit enthalten. nunja 202€ steuern wollen dann die 3000ccm haben :P

Jou und wie wäre es mal mit ein wenig Rechtschreibung und Groß-Kleinschreibung?

C.O. das will ich auch hoffen :P

• Na klaro die 32k Euro haste dir vom Taschengeld abgespart?Sagen wir mal due hast mit 19 ne Ausbildung abgeschlossen was ich ja hoffe dann haste max 3J gearbeitet und müßtest jeden Monat fast nen tausender Beiseite gelegt haben.Deinen Einser und dessen Unterhalt usw rechnen wir mal nicht ein.

:sleeping: Er ist keine 17 mehr--- Und somit war genug Zeit da, ein wenig Geld zu verdienen!

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

• Entschuldige vielmals afru. Ich wusste nicht, dass in einem solchen Forum wie dieses auch eine anstandsgemäße Rechtschreibordnung herrscht. Habe es scheinbar mit ein Akademiker-Forum für Jura verwechselt.
    :evil: nun gut. in Zukunft achte ich echt mal ein wenig drauf. Danke

• Niemand sagt was bei nem Fehler und die macht auch jeder in der Hektik hier manchmal.
    Aber es sollte doch noch lesbar sein ohne Kopfschmerzen zu bekommen.

Ich merke schon das ich wohl alleine bin mit der Meinung das ein 21Jähriger keine 300Ps fahren sollte und sich am besten noch dafür verschuldet.(32k Euro in 3 Jahren kurz nach der Ausbildung zu ersparen geht kaum)
    Also enthalte ich mich desweiteren und hoffe ihr fahrt euch nicht Tot und erst recht keine Unbeteiligten.

• Frage mich zwar auch wie man das mit 21 Jahren schafft^^ Da bin mit meinem Z4 rumgejuckelt :) Aber ein Fahrsicherheitstraining ist echt nicht verkehrt mit einem 35er :)

Und nur mal weil man jünger ist heißt es nicht automatisch das man wilde Sau auf den Straßen spielt!

Gruß Marcel

• (32k Euro in 3 Jahren kurz nach der Ausbildung zu ersparen geht kaum)

Warum sprichst du denn die ganze Zeit von ner Ausbildung - gibt doch auch andere Möglichkeiten - der konservative Weg ist meist nicht mehr der Ruhmbringende ;)

• Na klaro die 32k Euro haste dir vom Taschengeld abgespart?Sagen wir mal due hast mit 19 ne Ausbildung abgeschlossen was ich ja hoffe dann haste max 3J gearbeitet und müßtest jeden Monat fast nen tausender Beiseite gelegt haben.Deinen Einser und dessen Unterhalt usw rechnen wir mal nicht ein.

Nie und nimmer hab ich oder jemande den ich kenne in dem Alter über ein 300Ps Bmw nachgedacht.Aber heute ist ja alles anders.

Über das Geld anderer sollte man sich keine Sorgen machen...viel ist möglich, aber nicht für alle :D

• Über das Geld anderer sollte man sich keine Sorgen machen...viel ist möglich, aber nicht für alle :D

:D

• (32k Euro in 3 Jahren kurz nach der Ausbildung zu ersparen geht kaum)

Warum sprichst du denn die ganze Zeit von ner Ausbildung - gibt doch auch andere Möglichkeiten - der konservative Weg ist meist nicht mehr der Ruhmbringende ;)

Stimmt nicht...als Student konnte ich pro Monat mehrere Tausender sparen und zwar mit Arbeit...$
    @ TE

Nimm diese Kritiken nicht so tragisch...ein germanisches Phänomen halt