ja is halt keine verbaut will ich aber auch noch nachholen. hat jemand die teilenummern parat
eric0815´s_ 335iA_LCI_*Die Graue Eminez* - Felgen und Federn...
-
-
hatte die klavierlack leisten im e60 drin. einfach nur edel! hab sie einfach in uni schwarz lackiert schon sind sie im klavierlack effeckt. aber total beschissen zu pflegen, sehr kratzemfpindlich und du siehst echt jeden staubkorn, das heisst alle 3 tage staubwischen oder mit verdreckten leisten fahren.
-
swiffer duster o.ä. hilft wahre Wunder
-
hab ich auch immer im Handschuhfach, wirklich das beste fürs tägliche drüberwischen
-
Die Diamantschwarzleisten sind recht preiswert. Die Pianolack Leisten sind ultra teuer
Na ja, so teuer auch nicht, um die 800 EUR beim Neukauf. Sehen aber sehr gut aus, genauso wie die aus Muschelahorn anthrazit. Ich bin nach wie vor sehr glücklich, dass ich die bei meinem Fahrzeug bestellt hatte.
Alpina_B3_Lux
-
Oder die Mario Barth Technik von wegen schwarz zieht Staub an...."Stelle ne schwarze Schüssel in die Ecke und du musst nie mehr Staub wischen"
Zitat von »myXero«
Die Diamantschwarzleisten sind recht preiswert. Die Pianolack Leisten sind ultra teuer
Na ja, so teuer auch nicht, um die 800 EUR beim Neukauf. Sehen aber sehr gut aus, genauso wie die aus Muschelahorn anthrazit. Ich bin nach wie vor sehr glücklich, dass ich die bei meinem Fahrzeug bestellt hatte.Alpina_B3_Lux
800 € beim NK sind nicht teuer neeeeee
. Die Teile sind lackiert und nicht mit Diamanten bestückt!!!! Da sind die Carbon Parts ja preiswerter....
-
so habe jetzt den performance diffusor montiert. nun bin ich unschlüssig ob ich ihn in komplett schwarz oder den diffusor spacegrau und 2 aussenstücken und den mittelteil unten schwarz lackieren lassen...
-
so habe jetzt den performance diffusor montiert. nun bin ich unschlüssig ob ich ihn in komplett schwarz oder den diffusor spacegrau und 2 aussenstücken und den mittelteil unten schwarz lackieren lassen...
Ich würd in Bi-Color lackieren lassen,sprich den mittleren und die beiden Äußeren Anbau-Teile Schwarz und den Diffusor selbst in Wagenfarbe -
ich bin mal gespannt, was Du Dir ausguckst - überlegt hab ich ja auch schon wegen des Performance Diffs. Farblich wüsste ich es auch nicht. Bin mal echt gespannt, wie es ausschaut.
Hab ja auch n Spacegrauen (zwar nur links ein Rohr - aber egal) - vllt. ist DEINE Lösung dann DER ausschlaggebende Grunde, mir einen zu holen.
Ich bin gespannt !
-
800 € beim NK sind nicht teuer neeeeee
. Die Teile sind lackiert und nicht mit Diamanten bestückt!!!! Da sind die Carbon Parts ja preiswerter....
Na ja, muss halt jeder selbst entscheiden, wieviel ihm das wert ist. Bei dem Neuanschaffungspreis und diversen anderen Zusatzausstattungen, die wesentlich teurer sind, fällt das dann auch nicht mehr ins Gewicht. Mir haben auch schon viele gesagt, dass sie nicht 4000 EUR für einen Satz Kompletträder ausgeben würden, aber in der Preisklasse liegen halt Alpina-Felgen und Michelin-Reifen nun mal.
Und ich darf erst gar nicht anfangen zu überlegen, wieviel ich schon für irgendwelche Modifikationen ausgegeben habe, da würde ich 800 EUR schon gar nicht mehr erwähnen...
Alpina_B3_Lux