Neue Reifen sind natürlich immer sicherer grade wenn man diese auch bis zur erlaubten Geschwindigkeit fährt(255/35R18 90W), mit den 318d
-
-
Neue Reifen sind natürlich immer sicherer grade wenn man diese auch bis zur erlaubten Geschwindigkeit fährt(255/35R18 90W), mit den 318d
Bruha....was denn 200km/h....Es ist ein absolutes Märchen, dass fachmännisch vulkanisierte Reifen nicht sicher seinen. Das wurde getestet und bestätigt...Alles andere sind Märchen von Reifenbetrieben um den Umsatz anzukurbeln. Mit den Ängsten der Menschen kann man ja prima Geld verdienen
-
Herbi ich hatte das W auch extra dick gemacht, das steht für 270km/h
-
Wir hatten auch schon auf unserem E46 M3 einen geflickten Reifen drauf, da ist in 12000km nichts passiert und mein alter Herr war oft mit 270 und mehr unterwegs.
Abzockerei ist es natürlich nicht, es steht jedem frei was er kauft und tut
-
Herbi ich hatte das W auch extra dick gemacht, das steht für 270km/h
Hab ich schon verstanden...
Musste noch ein wenig mehr Wasser ins Feuer gießen
-
Hallo,
Hab' mir letzte Woche einen Nagel gefangen. Leider auch in den 255er hinten.
Hab ne halbe Stunde verschiedene Reifenhändler in der Umgebung abtelefoniert (A66 Salmünster). Aber Freitag Abend 17.30h (bis 18h) hatte keiner mehr Lust. Morgen 7h wieder....
Hatte noch Dichtmittel im Kofferraum aber das war wohl zu alt. Der Reifen wurde jedenfalls nicht dicht.
BMW Pannenservice angerufen und dann ab zur nächsten Niederlassung (ca.60km), wo das Servicemobil wartete.An der Stelle sei gesagt, dass er mit Notlaufeigenschaften echt super gelaufen ist! (Abschleppen gespart)
Der neue Reifen Michelin kostetete dann 420,20Euro ... (nur der Reifen). Netter Weise wurde mir die Montage und Reifenanlieferung aus einer anderen Niederlassung nicht berechnet! ! !Frage:
Kennt einer von euch einen Pannenservice, der Reifen (Machbarkeit vorausgesetzt) repariert? Also vor Ort? 24h am Tag? Bei den großen Ketten wie Vergölst finde ich nur Hinweise zum LKW-Pannenservice.CU
Fedi -
420 Flocken?
Ich hab bei mir für beide Sportmaxx hinten 478 gezahlt
-
Naja,
bei reifen-direkt steht er sogar mit 444,- Listenpreis drin... Ist aber auch kein Trost.