M3 Look ESD Insideperformance 335i E92

• Ich würd die 335 Optik lassen ;) Die Firma H&B sitzt in 71540 Murrhardt, ca. 150 km von Nürnberg entfernt. Für den Performance ESD hab ich grad nur den Preis von Leebmann und da kostet er um die 1200 € (http://www.leebmann24.de/bmw-p…halldampfer-system-2.html) das ist er aber auch wert :D . Bastuck hab ich zwar gerade drunter aber ich halte nicht viel davon und bau selbst auf den Performance um......

Die Anlage für den 335i kostet bei Leebman 1015,- inkl. der drei Schellen zur Montage, hab sie heute unterm E93 montiert und der Sound ist einfach Pervers...
    So weit ich weiss, ist der Umbau der Endrohre bei H&B noch nicht fertig, d.h. immer noch im Prototypenstatus...
    Wenn Dir die Endrohre vom Performance zu klein sind, schweißte halt andere dran...

• Was bedeutet H&B ist noch nicht fertig? Die haben hier doch schon mehrere auf die 335er Optik umgebaut und es sieht top aus. Glaube kaum das es dort so krasse Unterschiede macht ob ein Serien ESD oder der Performance ESD dran ist?!?!?! Hab nämlich geanau das vor....

• Mensch habt ihr meine Unsicherheit rausgelesen? :P Bin mir eben auch nicht ganz sicher ob ich wirklich auf M-Optik gehen soll ?( Nächstes Jahr möchte ich meinem QP eine ordentliche Leistungskur geben und dementsprechend Aggresiv sollte das Auto ausschauen 8) Finde die zwei kleinen Rohre zwar cool, aber alles andere als "böse, aggressiv..." ihr wisst was ich meine oder?

Schau Dir den PP-ESD mal an, und hör ihn Dir an.
    Meiner Meinung nach sieht das optimal aus, und erst der Sound.

• Ich kann mich der Meinung meiner Vorredner nur anschliessen -Kauf dir den Performance Auspuff, der macht wirklich nen super Sound. Und wenn er dir noch nicht reicht, machst eben einen auf Golf Tee Mode. Dann sind beide Pipes offen und er bollert noch mehr (vor allem im kalten Zustand)

Ebenso würde ich dir von ner M3 Look Anlage abraten..selbst mit Leistungskur braucht man diese Optik nun wirklich nicht...das sieht nicht böse aus - das is eigentlich peinlich, weils aussieht wie gewollt und nicht gekonnt...

Gruss, Martin

coming soon - Camaro V8, 6.2l, 432PS, 569NM Drehmoment

sold - E82 123d Coupe, SW Optimierung auf 230PS, 450NM
    sold - E91 335iA mit Performance Power Kit (330PS, 486NM Drehmoment)

• Ebenso würde ich dir von ner M3 Look Anlage abraten..selbst mit Leistungskur braucht man diese Optik nun wirklich nicht...das sieht nicht böse aus - das is eigentlich peinlich, weils aussieht wie gewollt und nicht gekonnt...

Wieso findest du das wie gewollt und nicht gekonnt? Auf den Bildern wirkt die Vearbeitung sehr gut finde ich :) Einen auf M3 will ich ja nicht machen, ich meine es ist ja keine M3 Heckschürze :D :D :D

Der Performance ESD hört sich auf Youtube wirklich sehr gut an, das muss ich wirklich zugeben außerdem haben es hier auch viele bestätigt :) Was mich nur etwas nervt: hab heute wieder zwei 335er gesehen beide mit Performance Diffusor... Aber da könnte man ja auch einen anderen carbondiffusor nehmen, hmmmmm ?(

Ich möchte einfach dass mein Auto sich etwas von der Masse abhebt OHNE verbastelt zu wirken, daher lege ich viel Wert auf Verarbeitung, es soll alles "dezent" bleiben und nicht den wiederverkaufswert senken (kirmestuning). Diesen Umbau hab ich auf der AB an einem 1er BMW gesehen, sah wirklich gut aus :D

LCI Rückleuchten E92 & E93, Wagner Tuningteile, Breyton Felgen. Alles erhältlich.Umzugskartons online im Shop bestellen!