Erfahrungen Huk24 ? + Sinn des online Rechners?^^

  • Hatte gestern ein "Angebot" der ADAC-Autoversicherung. Man spart bis zu 12% bei mehreren Fahrzeugen.
    Habe das mal mit meinen aktuellen HUK24 Tarifen verglichen. Bei zwei versicherten Autos und einem Motorrad wäre der 330D bei vergleichbaren Versicherungsleistungen und identischne Prozenten 459€ beim ADAC statt 432€ bei der HUK24. Mein Moped würde sogar 135€ statt 84€ bei der HUK24 kosten :thumbdown:

  • Ich bin auch gerade dabei fleißig die Versicherungen zu vergleichen.
    Bei mir wäre mit zwei Auto momentan die ADAC Versicherung knapp 100 Euro günstiger (Gesamtsumme pro Jahr) als derzeit die HUK24!

  • Wie einige wissen komme ich ausch aus der Branche. Die Email Kommunikation über huk24 finde ich schlimm. Da man zu 90% vorgefasste standart Email benarichtigungen erhält. Ich denke schon das ein persönlicher Berater da ein im Schadenfall sehr helfen kann.
    Also wurde ich lieber ein paar Kröten mehr ausgeben und die normale HUK Favoriren .


    Wer möchte , dem kann ich auch die Prämie errechnen und Versuch natürlich ein gutes Angebot zu machen ( Debeka)
    Übrigens bin ich dort angestellt und kein Freiberufler....
    Manchen wird es was sagen..

  • Morgen, also ich bin bei ADAC autoversicherung und kann die sehr weiterempfehlen.
    Sehr günstige Konditionen und Schadensregulierung geht auch sehr schnell. Zb. zahl ich für meine e 91 325 d Vollkasko auf 65 % nur knapp 800 €. :thumbup:
    Gruß Stefan

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Morgen, also ich bin bei ADAC autoversicherung und kann die sehr weiterempfehlen.
    Sehr günstige Konditionen und Schadensregulierung geht auch sehr schnell. Zb. zahl ich für meine e 91 325 d Vollkasko auf 65 % nur knapp 800 €. :thumbup:
    Gruß Stefan


    ahja dein beitrag bringt uns gare nicht da dort nirgends steht was du für eine selbstbeteidigung hast bei tk und vk von daher

  • Morgen, also ich bin bei ADAC autoversicherung und kann die sehr weiterempfehlen.

    wo gehst du im schadensfall hini? fillialabwicklung oder alles online und telefon?

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • SB bei TK 150 € und VK 300 €. Im Schadensfall mach ich alles telefonisch. Funktioniert einwandfrei auch mit EVB nummer und bei fragen usw.

    Leistungssteigerung by Turboperformance, Pipercross Tauschluftfilter,335d Ladeluftkühler, Performance Nieren, Performance Lenkradspange, Performance Wählhebel mit Balg, Performance Handbremsgriff, Mtec V 3 Coronaringe, H&R Federn 35/20, Schaltwippen nachgerüstet, Tachobeleuchtung M3 Style und I drive Beleuchtung, originale M3 Spiegel, Lci Heck und Lci Front, Carbon Flaps, 20 Zoll Breyton Race GTS

  • Im Schadensfall ist bei der huk24 übrigens wohl eine fillialabwicklungüber die coburg möglich lt Bedingungen der huk24.
    Großer Vorteil der huk24/ + Coburg m.E. der "Rabattretter" ab SF-Klasse 5. Die meisten bieten dies erst ab 25 an.



    PS: der online-rechner spukt seit damals identische Zahlen für mich aus; vermutlich nur ein damaliges temporäres Problem.

  • Im Schadensfall ist bei der huk24 übrigens wohl eine fillialabwicklungüber die coburg möglich lt Bedingungen der huk24.
    Großer Vorteil der huk24/ + Coburg m.E. der "Rabattretter" ab SF-Klasse 5. Die meisten bieten dies erst ab 25 an.



    PS: der online-rechner spukt seit damals identische Zahlen für mich aus; vermutlich nur ein damaliges temporäres Problem.



    Eigtl bieten das alle Versicherungen ab sf 4 .... Ab sf 25 + Brauch man es eigtl nicht mehr. Vill verwechselst du da was.

  • Die Begrifflichkeiten Rabattretter und Rabattschutz werden gerne verwechselt. Zwei verschiedene Paar Stiefel.
    Die HUK und die HUK24 landen beim DAV, Fachbereich bzw. Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht und deren regelmäßige Umfrage, gerne auf den hinteren Plätzen, die HUK24 sogar auf dem letzten und das immer mal wieder, siehe u.a. Versicherungsmagazin, Ausgabe 11/2009, Seite 33ff..
    Also wenn hier einzelne keine Probleme haben ist das ja gut und so soll es ja sein, daraus läßt sich jedoch nicht auf die Allgemeinheit schließen.

    M135i, fast Vollausstattung, ausgenommen Leder, 5Sitzigkeit, Rückfahrkamera, diverse Assistenten und Gepäckraumtrennnetz, Durchlademöglichkeit u. Schiebedach.
    Estorbilblau-2-Metallic
    - PP Nieren
    - PP Blacklines
    - K&N Plattenluftfilter
    - Bastuck ESD


    Daher wieder mehr im 1er-Forum zu finden.