Junggebrauchter 320d (EDE?) jetzt oder besser später kaufen?

  • Da du offenslichtlich ein Probleme hast mit konstruktiver Kritik umzugehen und dir anstelle von sachlichen Argumenten nur mehr haltlose Aussagen in Fremdthreads einfallen, empfehle ich dir folgendes Seminar. Ist nicht böse gemeint, aber es ist mühselig deine sinnfreie Sätze zu kommentieren. Gratulation an unseren wirklichen Winter BMW driver ohne Niveau- Regulierung. :thumbsup:


    ich weiß zwar nicht, was das hier jetzt zu suchen hat, aber gut. Ich finde es einfach unfreundlich, gleich jeden Neuling hier mit irgendwelchen dummen Sprüchen anzupöbeln, zwecks Sufu benutzen usw. Jeder von uns hier weiß doch, dass die Sufu in diesem Forum nicht optimal zu nutzen ist.


  • ich weiß zwar nicht, was das hier jetzt zu suchen hat, aber gut. Ich finde es einfach unfreundlich, gleich jeden Neuling hier mit irgendwelchen dummen Sprüchen anzupöbeln, zwecks Sufu benutzen usw. Jeder von uns hier weiß doch, dass die Sufu in diesem Forum nicht optimal zu nutzen ist.

    Deine diplomatische Ausdrucksweise werde ich nie erreichen :lol: ... e.g. dummen Sprüchen, Schrottkarre


    Wenn du bezüglich Sufu ein Problem hast schreib den Admin an, vielleicht hilft der dir mit einer kleinen Einschulung weiter.

  • Deine diplomatische Ausdrucksweise werde ich nie erreichen :lol: ... e.g. dummen Sprüchen, Schrottkarre


    Wenn du bezüglich Sufu ein Problem hast schreib den Admin an, vielleicht hilft der dir mit einer kleinen Einschulung weiter.


    Sag mal, willst du es einfach nicht begreifen oder wie soll ich das verstehen? Deine Intelligenz beleidigt meinen Verstand!

  • So, ich denke, der Thread sollte hiermit geschlossen werden. Schade, dass es hier in letzter Zeit immer so ausartet und Neulinge so unfreundlich empfangen werden :applaus:


  • Sag mal, willst du es einfach nicht begreifen oder wie soll ich das verstehen? Deine Intelligenz beleidigt meinen Verstand!

    Überrascht mich jetzt nicht wirklich, daß du nichts verstehst! :lol:
    Wolltest du gerade deinen eigenen Beitrag kommentieren? Paßt ja in keinster Weise zu dem von mir geschrieben. :schnarch:


    Ich würde mich wirklich gerne geistig mit dir duellieren, aber gegen einen unbewaffneten macht es keinen Spaß. :D


    So, ich denke, der Thread sollte hiermit geschlossen werden. Schade, dass es hier in letzter Zeit immer so ausartet und Neulinge so unfreundlich empfangen werden :applaus:

    Endlich! Wir haben einen neuen Mod Aspiranten! :D

  • Hallo,


    meint ihr wirklich, dass mit dem Erscheinen des F30s sofort die Preise fallen werden? Das sind meiner Ansicht nach zwei verschiedene Märkte: Neu- und Gebrauchtwagenmarkt. Dazu gesellt sich die Tatsache, dass es noch ein Weilchen dauern wird bis die ersten F30 auf dem Gebrauchtwagenmarkt ankommen werden.


    Ich habe meinem ersten e90 in diesem Frühjahr gekauft und festgestellt, dass ich gerne etwas mehr an Leistung und Ausstattung gehabt hätte. Erst durch dieses Forum hier, habe ich viel über die ganzen feinen Unterschiede gelernt. Jetzt bin ich schlauer und überlege eben, meinen auch zu verlaufen und einen neuen zu kaufen.


    Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sofort die Preise fallen und dass man auch jetzt noch für einen guten Preis ein tolles Auto bekommt.


    Was meint ihr?


    * deVante

  • Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :!:
    Hat euer Kindergarten Betriebsausflug ?

  • Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig :!:
    Hat euer Kindergarten Betriebsausflug ?


    Woher weißt du das? Als Highlight, und darauf freue ich mich besonders, kommen wir dich mit deinen Artgenossen im Affenzoo besuchen. :D