BMW Apps (6NR) und iOS 5

  • Hallo!


    Ein Kumpel von mir hat auf seinem iPhone 4 bereits iOS 5 installiert (Beta 6) - da hab' ich ihn doch gleich mal gebeten die BMW Connected App zu installieren um zu schauen, ob die noch in meinem QP mit 6NR Option läuft (unter iOS 4 aif meinem iPhone 4 laufen die BMW Apps ohne Probleme)! Ein ersten Fazit lautet: nix geht im Moment bezüglich der BMW Apps - die iPod Funktion des iPhones inklusive Videos laufen (mit dem Media Snap-in).


    Na hoffentlich bringt BMW ein Update für seine Apps in diesem Monat - denn lange wird's nicht mehr dauern bis iOS 5 da ist!


    Falls jemand was anderes rausgefunden hat, bitte posten!


    Gruss,
    CJ

  • Ist normal, dass sie das jetzt noch nicht updaten. Wieso sollten sie auch, ist ja noch in der BETA. Die bringen erst das Update wenn es sich auch lohnt

  • Ist normal, dass sie das jetzt noch nicht updaten. Wieso sollten sie auch, ist ja noch in der BETA. Die bringen erst das Update wenn es sich auch lohnt

    Was heißt normal ...


    1. Hätte ja sein können, dass die BMW Schnittstelle ohne Veränderung iOS 5 kompatibel ist, dann hätte man gleich am erste Releasetag updaten können - dem ist nicht so.
    2. Apple akzeptiert bereits iOS 5 zertifizierte Apps.


    Aber egal ... was mich auch noch wurmt, ist die Sache mit dem iPhone 5, ob der wohl noch mit dem Media-Adapter des iPhone 4 kompatibel sein wird ...