Getönte Scheiben, jetzt Probleme mit der FFB

• Genau an sowas denk ich auch, eine Antennenschleife außen, hinter der Front und Heckstoßstange. Die Frage ist nur wie und wo kann man die einspeisen ohne auch den FM Empfang zu beeinflussen ?

• Hab mal gelesen (ich glaube hier im Forum), dass jemand zusätzliche Antennen am Empfänger angeschlossen und unter dem Himmel verlegt hat. Soll sehr geholfen haben. Wollt demnächst auch mal schauen, wie leicht sich das umsetzen lässt.

• Ich hätte auch gerne mal gewusst ob es was bringt und wie genau man so eine Antenne anschließt und verlegt.

• Hi, mich interessiert das Gehäuse mehr als der Akku :) hast du die Teile von eBay oder sind das Originalteile? Wenn ja wo finde ich das z.B. bei Leebmann24. Ich traue den eBay Angeboten nicht, hab keine Lust Billig China Schrott zu kaufen.
    Hast du das alte Gehäuse mit einem Dremel oder ähnlichem aufgeschnitten?

• Nen neuen Akku habe ich auch schon drin. Brachte nur leider nicht wirklich den gewünschten Effekt.

Und wobei man sich beim Akku tausch nicht wundern darf, ist das man erstmal lange fahren muss bis er voll ist. Der Trick mit der elektrischen Zahnbürste hat bei mir nicht wirklich funktioniert.