Servicetermin nicht nach meinen Vorstellungen *Schocknachricht* ;(

• Ja versuche wirklich alles weil ich mich damit nicht zufrieden geben möchte. Scheinbar ist er viel zu alt mit 4 1/2 Jahren für eine 100% Kulanz. X(

• Denen würd ich inn Arsch treten ;) Was hat das Alter mit DEM Schaden zu tun, richtig GARNICHTS, sondern die Laufleistung und Wartung. Und da beides in deinem Fall da ist, bzw die Laufleistung gering, ist es schon ne Unverschämtheit wenn die nur die Teile bezahlen!

• Ich verstehe nicht, warum bei eingelaufenen Nockenwellen der Zylinderkopf gewechselt werden muß! ?(
    Normalerweise reicht doch der Wechsel von Nockenwellen und den Elementen, die von den Nocken gesteuert werden.

Gruß Uwe

• Der Zylinderkopf hat auch Riefen drin , der ist ja Quasi das Gegenstück von den Lagerleisten(die sind eingelaufen , die Nockenwellen haben Riefen). War ja heute extra da um mir das anzuschauen.

Hatte die Tränen in den Augen als ich mein Baby so sehen musste ;(

Der Motor sieht von innen aus wie neu , keine ablagerungen oder sonst was.

Das geile ist ja mein :) kann sich selber nicht erklären wie das gekommen ist.

• Ich würde mal sagen, das ist ein Fall für den Auto-Bild Kummerkasten. Kennst du den?

BMW 320d Touring
    01/2007
    163 PS
    Bi-Xenon, Navi Business, 225/45/R17 Pirelli Cinturato
    mit Radialspeiche 160 :thumbsup: , Sport-Lederlenkrad,
    Sportsitze, Edelholz Nussbaum, Sitzheizung, PDC,
    Regen- und Lichtsensor, Advantage- Comfort und Lichtpaket
    Winter: 205/55/16 Conti TS 830P :thumbsup: auf Dezent-Alus

• Bitte mal deinen :), dass er in München nochmal nachfasst. Der hat da noch Möglichkeiten mit dem Sachbearbeiter zu sprechen.

• Ich würde mal sagen, das ist ein Fall für den Auto-Bild Kummerkasten. Kennst du den?

Denen ist das normal ziemlich egal wenns kein Serienfehler ist.

BigItalian haben sie wegen den 320si Motorschäden auch nur geantwortet solnage da nix konkretes mit mehreren Fällen vorliegt können die nix machen!

• Daniel, das tut mit leid für Dich ;(

Ich hoffe, dass Du noch etwas mehr Kulanz rausschlagen kannst.

Mal `ne Frage zum Zylinderkopf. Laufen die Nockenwellen nicht in Lagerschalen? Würde es nicht reichen diese zu tauschen?!

Gruß

Johannes

• Der Zylinderkopf hat auch Riefen drin , der ist ja Quasi das Gegenstück von den Lagerleisten(die sind eingelaufen , die Nockenwellen haben Riefen). War ja heute extra da um mir das anzuschauen.

Ich drück dir die Daumen, dass BMW sich nachsichtig zeigt und ALLES übernimmt....ich fänd alles andere nen schlechten Witz auf deine Kosten ?(