535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• also der 535 is mal schon geil, auch die Ausstattung.
    Bin auch einen Probegefahren inkl. dem ganzen Schnickschnack sogar zusätzlich mit Night-Vision.

Besonders gut hat mir die Sportautomatik gefallen, wenn man schalten will (Lenkrad) dann macht sie das auch, auch mehrere Gänge usw. echt toll!
    Was mir am 535d nicht so gefallen hat war der Verbrauch, der hat schon ordentlich Durst und die Versicherung war auch mal nicht ohne.

Aber tolles Fahrzeug und nett hergerichtet!!!

• Wird doch langsam :thumbsup: . Aber das der 5er jetzt auch ein Garagenfahrzeug wird :spinn::lol: . Du alter Verrückter. Eine Limo im Alltag ist natürlich sinnvoller :totlachen:

:dito: Was anderes fällt mir dazu nicht ein :totlachen:

• etz hast wieder an diesel in der garage stehen und kaufst dir an benziner fürn alltag :lol:

Jo, denke ich hab alles richtig gemacht.... oder willst du mir sagen daß die 500m Kurzstrecken nach Velden für nen Diesel gut sind?!

Wird doch langsam :thumbsup: . Aber das der 5er jetzt auch ein Garagenfahrzeug wird :spinn::lol: . Du alter Verrückter. Eine Limo im Alltag ist natürlich sinnvoller :totlachen:

:dito: Was anderes fällt mir dazu nicht ein :totlachen:

Ich bin mir zwar nicht ganz sicher aber vermutlich hab ich in meinem L200 mehr Laderaum als ihr Innenraumvolumen zusammen :D Von dem her komm ich auch ohne den 5er ganz gut zurecht - auch wenn mal was zum laden ist :P

• Was mir am 535d nicht so gefallen hat war der Verbrauch, der hat schon ordentlich Durst

Ich weiß zwar nicht was bei dir durstig ist aber ich bin mit den gut 9 Litern bei einem Gewicht von knapp 1,7 Tonnen und 330PS ganz zufrieden...

Sehr Schöner Wagen der E46 :)

Im Winter noch geiler :love:

Naja, schön... :D Zweck muß er erfüllen und sollten wir im Winter Schnee haben wirds bestimmt lustig ;)

• und wieder was Neues gefunden :punk:

Der Vollständigkeit halber werde ich das Heck nun doch angehen... Die Endrohre haben die zarten Maße von 90x120 und das 4 mal :D iV. mit der originalem M5 Heckstoßstange wird das denk ich toll aussehen.

[Blockierte Grafik: http://img20.imageshack.us/img20/3507/535dsy.jpg]

Heute sollten übrigens auch endlich die hinteren Felgen ankommen. Sollte dem so sein und ich schaffe es noch Diese zu montieren werde ich ein paar Bilder einstellen..

• Ja der blaue war echt erste Sahne :love:

Jep, der Besitzer war aber auch völlig krank :D Das ist ein 2005er 535d - der hatte nicht mal M Paket und hat alles durch. Erst hat er auf M Paket umgerüstet, dann komplett auf LCI und schließlich auf M5. Bis zum Winter war das Auto übrigens noch Titansilber :D
    Natürlich ist auch innen alles LCI bzw. M5 samt codierten M5 Tacho mit Dieseldrehzahlmesser :love: (auch diesen Kontakt hab ich ergattern können aber damit wart ich erst mal noch ;) )

Dann fehlt dir ja nur noch der passende Motor :thumbsup: :D

Mein Motor ist schon ganz ok und wird bleiben :P Hast ja eventuell gesehen daß der 535d auf der 1/4 Meile dem E60 M5 "nur" etwas über eine Sekunde hinterher war :D