535dT LCI ///M-Paket & Traumausstattung *M5 Parts/Neulack/Gewinde/20"BBS*

• Sehr schöner Wagen und bei dem Motor braucht man über die Fahrleistungen nichts mehr sagen ;)
    Ich wollte ja eigentlich auch einen E60 aber konnt mich mit dem Inneraum aber auch den klobigen Lenkrad nicht anfreunden,wie gesgat ist geschmacksache mir persönlich sagts net zu ..beim neuen 5er ist das cockpit ein Traum würde meinen sofort eintauschen wenns was zum anständigen Preis geben würde (natürlich mit 6 Zylinder)
    Gruß
    Helmut

• hatte ich es überlesen oder hast du keine komfort sessel? die sind ein absolutes gedicht, ansonsten schönes auto, würde ich genau so kaufen :thumbsup:

• hatte ich es überlesen oder hast du keine komfort sessel?

Hab ja gerade ein paar Posts zuvor geschrieben daß er Komfortsitze hat. Sieht man doch auch eindeutig bei den Innenraumbildern :P:D

In der Ausstattungsliste hab ich jetzt noch mal die für mich wichtigsten Ausstattungspunke "fett" dargestellt ;)

• Das ist wirklich mal ein schöner Touring! Der Motor ist natürlich eine Sahneschnitte und die Ausstattung kann sich wirklich sehen lassen!
    Das ist ja jetzt nun ein vollwertiges Familienauto! :D :floet:

• Herzlichen Glückwunsch Stefan, der E61 sieht echt gut aus. Den würde ich mir auch kaufen, wenn ich das Geld hätte ;) Wünsche Dir viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt :thumbup:

• [quote='MT64','index.php?page=Thread&postID=547283#post547283']

Also ich muß schon sagen daß es wirklich schwer ist sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen zu halten aber wenn man auf Autobahnen unterwegs ist die man kennt und diese leer sind kommt es schon des öfteren vor daß das Auto in den Geschwindigkeitsbegrenzer läuft :mundzu:
    Morgen hol ich aber ein nettes Einbauset welches einen auf Blitzer hinweist :floet: (natürlich nur zu Testzwecken auf nicht öffentlichen Straßen)

:D Das Denke ich mir, ich war bis gestern 1 Woche in Italien und ich bin in Italien + Öserreich ziemlich gelangweilt durch die gegend gefahren (ok, ab und zu mal nen Kickdown auf der Landstraße mustte schon sein^^) Aber ich war so froh als ich das Gaspedal in DE wieder richtig durchdrücken durfte :) Da Hats bei mir gleich wieder gegribelt xD

Aber slebst wen ich die Autobahn kennen würde, dan würde ich mich das Trozdem nicht Trauen, den überleg mal wen die da irgendwan man stehn und du 250 fährst was dan los ist ?!

Was hast du den so für einen Verbauch?

VG
    Lucas

• Wenn man wirklich so bekloppt ist und denkt das Auto in Ö mit 250 über die Bahn zu lassen geht das erstens nur spät in der Nacht weil man da erstens freie Fahrt hat und niemanden gefährdet und zweitens keine mobilen Blitzer stehen. Zusätzlich muß man das Autobahnstück genau kennen daß man nicht von einem auf eine Autobahn auffahrenden Auto überrascht wird denn mit solchen Geschwindigkeiten kann ein anderer Verkehrsteilnehmer nicht rechnen und die fixen Geschwindigkeitsmessanlagen sollte man auch kennen :D
    Wie auch immer, in Österr. haben wir eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 und daran soll man sich halten ;) (Muß aber dazusagen daß unsere Autobahnen zT. besser ausgebaut und übersichtlicher sind als so manche in D welche unbegrenzt sind)

Verbrauch liegt aktuell bei 9,0 - finde ich sehr ordentlich denn ich bin ja noch in der "Austestphase" wo man bei jeder Gelegenheit durchdrückt :D