BMW M3 Außenspiegel für E92/E93
-
-
du hast doch nen e90er, stan??
übrigens geile felgen, die breytons, wollte ich auch posten, gabs jedoch nicht in 11*20 für ha -
ha= hinter achse
-
du hast doch nen e90er, stan??
übrigens geile felgen, die breytons, wollte ich auch posten, gabs jedoch nicht in 11*20 für ha
ich hatte den mal (E90) nun habe ich das QP -
ja der will ja doch 650euro haben für im 1er forum! schade bin nicht bei ebay
oder zum glück...
naja...
Mir hatte er geschrieben, dass er 666€ möchte. Kein Shadow Line und 1 Spiegel hat ne Beschädigung. -
was genau hat denn ne beschädigung? spiegelkappe, spiegelglas oder die mechanik?
und aufgrund fehlender schadowline sind 666€ gerade noch so ngemessen. käme mal drauf an, was beschädigt ist.ich hatte meine damals mit Shadowline, Spiegelgläsern voll ausgesattet und ohne Beschädigung für €580,- bekommen
-
Sind das US Spiegelgläser, weil die Aufschrift "Objects in mirror are closer than they appear" angebracht ist?
gruß
-
580 Euro ist echt ein super schnäppchen! Muss wahrscheinlich schon länger her sein denn die Preise sind um einiges rauf was der Nachfrage her zurückzuführen ist.
Ich habe vor etwa 2 Wochen für einen nagelneuen, unbenutzten Satz in Shadowline mit Vollausstattung mit viel Verhandelungsgeschick 650 Euro bezahlt.
Kann nur soviel dazu sagen es gibt genug von diesen Spiegeln bei Händlern rumliegen in der Bucht. Fragt einfach mal an bei denen wo E9x M Motoren versteigern oder verkaufen. Die Schlachten die Autos und von 6 Anfragen wo ich vor 2 Wochen geschrieben hatte waren 3-4 dabei wo mir die Spiegel angeboten haben für teilweise 750 Euro rum ( gebraucht ).
Bischen Eigeninitiative ergreifen und die Händler / "Schlachter" anschreiben.