E91 Rülis besprüht und... :(((

• kurzes Update - Blacklines sind heut gekommen und auch schon eingebaut - bin seeehr zufrieden :thumbup:

Lieferung war ja super schnell, echt toll!! Hätte mir den Mist mit der Sprüherei gleich sparen könne, aber gut - weiß man ja vorher nicht und jetzt ist es ja nochmal gut ausgegangen :rolleyes:

• Wenn du kein Autofreak bist versteh ich nicht wozu dunkle Rückleuchten,ich find die Orig ganz Ok.Also ein wenig Freak steckt wohl auch in dir.
    Meine Frau juckt das auch kaum wenn ich was an ihrem E91 veränder aber später mag sie es dann doch.

Abgedunkelte Scheiben finde ich wirklich wichtig besonders wenn auch Kinder hinten sitzen oder man nicht so gerne beobachtet wird.Da ich kein Fan von Folie bin habe ich einen Sonnenschutz von Sonnyboy eingebaut für alle 5 (Nein sind nicht 7 einzelteile).Die bieten noch Forenrabatt an und für 169 Euro sieht es echt Klasse aus.
    Mußt mal hier nach Sonnyboy suchen im Forum

• Na klar.. ein klitzekleiner freak bin ich schon, aber ich bin nicht bereit massig Geld dafür auszugeben.

Ich suche keine anderen Lösungen für die Scheiben, ich bin mit meinen Folien absolut zufrieden! Sieht klasse aus - sowohl die Folien als auch die neuen Lichter. Hat zwar holprig angefangen, aber Gott sei Dank noch ein gutes Ende genommen.

Anbei zwei Bilder.. leider in sehr bescheidener Qualität. Eine Auspuffblende brauch ich jetzt noch... :rolleyes:

• Da dürftest du Recht haben... ich brauche jetzt auch noch flaps, wenn geht nicht Carbon und wenn mans genau nimmt, ein BMW ohne Coronas ist auch fast nur ein halber... ich glaub ich bin da jetzt in einen Strudel geraten :huh: :S

• Ich glaub der Virus hat dich jetzt voll gepackt! :D

• Kurz nur:

Bevor ich so rumbastel (ohne Verstand) und keine Ahnung habe wie ich welche Materialien wie vernünftig verbaue, würde ich von derarten Experimenten die Finger lassen.

Mittlerweile werden wahrscheinlich die anderen Autofahrer über deine Heckscheibe lachen (mal ganz abgesehen von den illegal vergewaltigten Rückleuchten)... ;(

Also zukünftig etwas mehr sparen und gescheit investieren ... :thumbsup:

EDIT: Oh sehe jetzt erst auf Seite 2 das du auf den richten Pfad zurück gekehrt bist ... :rolleyes:;):P

• ohh nein.. bitte das ganze nicht auch noch unterstützen! ich habe mich letztens auf die seite eines mitglieds hier verirrt - weiß nicht mehr genau von wem - da waren lauter carbonteile und ich hätte jedes zweite bestellen wollen 8o , beim endsaldo wurde mir dann aber so schwindelig, dass ich es sofort beenden musste :wall:

die leuchten würd ich wenn einbauen lassen, da trau ich mich nicht drüber. mein mann hat mit autos leider gar nix am hut und würd ich was versauen, wäre es das gewesen :no:

ich hätte gern ganz weiße helle ringe und ebenso helle strahler, aber ganz klar ist mir noch nicht wie wo was. und vor allem krieg ich ne gänsehaut, wenn ich lese dass man da leds dran machen soll!? o_O keine ahnung wie ich das hinbekommen soll