myXero ...schreib mir mal was du für deine Schweller haben willst, ebay geht nicht und pn macht nicht auf
done....
myXero ...schreib mir mal was du für deine Schweller haben willst, ebay geht nicht und pn macht nicht auf
done....
Wo kann ich denn die LCI Heckklappe und die LCI Rücklichter erwerben? Hat da jemand einen Link parat?
Wo kann ich denn die LCI Heckklappe und die LCI Rücklichter erwerben? Hat da jemand einen Link parat?
Bei deinem örtlichen Händler, Foren Händler wie Leebmann oder Pielmeier.....einfach Anfragen ;). Die Heckklappe findest du nicht einfach in nem Online Shop. Falls du die Rückleuchten umrüstest brauchst du aber auch die passenden Scheinwerfer vorne und das passende Fußraummodul was das ganze schon kostenspieliger macht
Ich bestell erst noch, hab bisher nur ne Angebotsanfrage heute raus gehauen und noch keine Antwort. So schnell geht das alles nicht da der LCI Umbau mit Scheinwerfern usw schon ins Geld geht
also die Scheinwerfer vorne braucht man nicht
ich hab für meine Heckklappe gebruacht 200€ mit den inneren Lichtern gezahlt und 120€ für die äußeren Lichter neu (beides ebay)
FRM3 hab ich neu vom Händler um 240€
also die Scheinwerfer vorne braucht man nicht
ich hab für meine Heckklappe gebruacht 200€ mit den inneren Lichtern gezahlt und 120€ für die äußeren Lichter neu (beides ebay)
FRM3 hab ich neu vom Händler um 240€
Hab ich das dann verwechselt oder ist es so das wenn man vorne umrüstet hinten auch braucht?!?!?! Bin verwirrt
Das ist nicht richtig
Les mal die zwei Posts darüber dann weißt das ich das auch schon gemerkt habe
Sry wird sofort gelöscht
Kein Thema