Codierung im Großraum Frankfurt am Main

  • Ab 16 Uhr. Uniparkplatz Mannheim

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Jo,


    Bin ab 16 da aber werde sicher bis 20 da sein zum Shoppen etc.


    Edit: Also Treffpunkt Sa, 14. April 16:00 Uhr an der Neckarauer Straße 168, 68163 Mannheim

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

    Einmal editiert, zuletzt von mr.bmw ()

  • War heute bei Askin. Erst mal ist er sehr flexibel bezüglich Termin zut Cordierung :thumbup: . Hat alles gut geplappt und auch so sehr netter Kerl. Immer wieder gerne!!! :thumbup:

  • Danke für die Blumen ^^ bis demnächst ;)

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • @ mr.bmw


    Ich habe jetzt hier nicht alles gelesen. :whistling: :D


    Aber kannst du auch das Klimabedienteil neuprogrammieren?
    Ich habe von VFL auf LCI getauscht, wegen der schöneren Regler.
    Es funktioniert soweit gut, bis auf die Funktion Klima und Gebläse, da ist irgendwie ein Fehler, angeblich muss das neue Bedienteil auf meine Fahrgestellnummer geändert werden oder so ähnlich?

  • ja kann ich hast pm

    Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...



    [b]

  • Hab mir heute mein Radio Prof. + Bluetooth + USB und die klassischen Extras codieren lassen.
    Läuft alles prima, vielen Dank dafür!
    Wenn ich wieder etwas zu codieren habe, komme ich wieder auf dich zu.


    besten Gruß aus Oberursel

  • An dieser Stelle noch mal ein kleines Danke schön für unser Treffen letzten Freitag in Limburg!!! :thumbup:


    Mit den LED´s macht es nochmal viel mehr Spaß zu fahren!!! :thumbsup:


    Bis bald und meld dich wenn Du mal in Richtung Niederrhein kommst!!!


    Gruß Dino

    "Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl :D