Bin dieses Wochenende wahrscheinlich in Bochum. Samstag bis Sonntag. Wenn jemand was brauch Anschreiben und
Nr hinterlassen.

Codierung im Großraum Frankfurt am Main
- mr.bmw
- Geschlossen
-
-
So habe meinen 3er nach dem langen Umbau nun endlich auch codieren lassen. Nachdem wir festgellt hatten das mein FRM3 defekt war, hat er mir prompt mein FRM1 codiert, was auch ohne Probleme ging. Also alle die auf Facelift (Frontscheinwerfer+Heckleuchten( bei mir wars Halogen)) umbauen, dieser junge Herr kann euch euer FRM1, definitiv codieren, also alle Achtung!!!!
Das weitere ganz dicke ++++++ war der kurzfristige Termin den ich bekommen habe( Abends telefoniert und am nächsten Mittag um 12 Uhr den Termin gehabt).
Und als letztes will ich nur noch sagen, dieser junge Mann hat echt Ahnung was er macht und nimmt sich Zeit und zwar so lange bis es geht. Also der Weg hat sich defintiv gelohnt und es wird bestimmt nicht das letzte mal sein das ich dort war. Kann man echt nur jedem empfehlen!!!!! -
Super vielen Dank für den Beitrag! Dafür auch ein ganz dickes +
So Leute ich hab es auch geschafft. Meine Homepage ist Online. Habe sie selber erstellt also ist nicht gerade vom Fachmann aber hab mein bestes gegeben
so wie bei euch auch immer :>
würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut. Bei denjenigen, die schon mal meine Arbeit begutachten durften würde ich mich über ein Feedback auf meiner Website super freuen.
Achso ja... alle die schon bei mir waren zwecks Codierung und interessiert an Kennfeldoptimierung sind bekommen Rabatt.
-
Steigst ja jetzt richtig ein.Dann wünsche ich dir viel Erfolg
-
Hey Leute bin von 10.08-11.08 in Bochum zwecks chiptuning Codierung und Fußball schauen im rewirpower Stadion
Wer interesse hat bitte melden.
-
hallo zusammen,
lange nicht mehr bei euch gewesen)) musste letzte zwei Jahre ja einen MB fahrenwo kann ich den im Raum Osnabrück Bremen was kodieren lassen? kann mir vllt jemand helfen?
-
Gude Leute,
Nur ne kurz Info. Bin bis einschließlich 21. November im Schwarzwald altensteig nahe Stuttgart. Wär aus der Region was Brauch kann sich bei mir melden.
Gruß
-
Hallo Foren-Gemeinde,
ich möchte hiermit auch mal meine Erfahrungen mit den Codierungen von "mr.bmw" mitteilen.
Am gestrigen Samstag traf ich mich mit ihm und gleich der erste Eindruck war total positiv! Super Typ, der Askin!Nicht lange gefackelt: Laptop an die OBD rangesteckt, "Was möchtest Du haben", Liste mit gewünschten Codierungen vorgelegt, los gings.
Also so wie der Mann auf dem Laptop "rumhämmert"...einfach faszinierend
.
Man sieht sofort: der hat wirklich Ahnung und weiß ganz genau was er macht
Folgendes stand auf meiner Liste:
- US-Sidemarker
- US-Alarm-Signal
- US-Warnblinker
- Akustisches Quittieren beim Ver-/Entriegeln
- digit. Geschwindigkeit im BC (Veffektiv)
- Start/Stop Memory
- Welcome-Light per NSW
- Klima nicht an bei "AUTO"
- Tagfahrlichtringe heller
- TV-Freischalten
- Gurtwarner deakt.
Alle Codierungen funktionieren wunderbar! Habe Freude daran...
Alles in allem hat es insgasamt nur knapp 30 Minuten gedauert und bin dann freudestrahlend wieder nach Hause gefahren.Außerdem zockt er die Leute nicht ab! Den Preis den ich bezahlt habe war ein Gesamt-Paketpreis,
den ich absolut akzeptabel fand. Eigentlich so der Günstigste...Desweiteren hat mir sehr gut die kurzfristige Terminabsprache gefallen da wir uns nicht in FFM,
sondern auf gut dem halben Weg getroffen haben.
Also mein Fazit: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!Askin ist ein Fachmann und noch dazu menschlich ein guter Kerl. Ich würde wieder zu ihm fahren...
-
Hallo Leute,
Ich hatte mehrere Wochen ein Problem mit meinem Schaltzentrum (Tempomat, ABS, DTC). Heute habe ich Askin angeschrieben, 30 Minuten später durfte ich losfahren
. Dort angekommen hat er direkt sein Laptop angeschlossen und das Problem innerhalb von 10 Minuten gelöst. Ein echter Profi !! Außerdem hat er mir noch paar andere nette Sachen codiert
Das alles zu einem TOP PREIS !
Wirklich sehr netter Mann und ausnahmslos zu empfehlen !!
Vielen Dank Askin
Gruß Martin -
Bitte bitte
Zu Info,
bin am 9. und 10. Februar in Bochum zu Besuch. Wenn jemand aus der Ecke was brauch darf sich melden
Lg