Ich will aufjedenfall mal beim Hessener Treffen dabei sein! Da bring ich meinem Cousin mit, der sich vor kurzem nen schönen e46 330i FL geholt hat
Und deinen Laptop
Ich will aufjedenfall mal beim Hessener Treffen dabei sein! Da bring ich meinem Cousin mit, der sich vor kurzem nen schönen e46 330i FL geholt hat
Und deinen Laptop
Ich fahre die Woche wieder hoch nach Dillenburg. Falls du was brauchst können wir uns ja treffen Grandy
Klar kann auch mein schleppi mitschleppen wenn ich mal zum treffen komme
Wenn da jemand dabei wäre der mein Fensterheber retten könnte
naja diesen sonntag wirds nix zumal ich Fußball habe und außerdem muss vorher mein Auto Tip Top sein und das ist er noch nicht...
und ihr werdet den ja dann mit meinem winterschlappen sehen
Hey Leute,
Für alle Facelift Fahrer ab Baujahr Ende 2008, die bei mir waren und für die, die es interessiert:
Ich kann jetzt auch neuere Fahrzeuge codieren. Hatte heute einen Baujahr 2011er gehabt ging problemlos.
Mit besten Grüßen
Moin allerseits,
ich war gestern bei Mr. BMW zum codieren!! Kann Ihn nur empfehlen!!
Passte alles!! Ging alles super schnell und preislich extrem interessant!!
Jetzt kann mein Dicker einiges mehr... digitale Geschwindigkeitsanzeige, akkustische Bestätigung beim Verschließen,
anklappen Außenspiegel über Knopfdruck, Scheibenwischer gehen auf Ausgangsposition automatisch zurück, Fensterheberfunktion
geht jetzt auch beim öffnen der Tür und hört nicht plötzlich auf, und und und.....
Danke nochmal!! Ich melde mich dann wie besprochen!!
Gruß Dino
Hey, du hast nur die hälfte aufgezählt
Nein quatsch Danke für dein Report. Hat mich gefreut dich kennenzulernen und vorallem das es dir gefallen hat
Bis zum nächsten mal
Guten morgen, wollte euch auch mal meine Erfahrung mit Mr.BMW posten.
Ich war am Mittwoch zum codieren da und es hat alles super geklappt inkl. DVD schauen während der Fahrt.
Also wie Dino schon schrieb netter Kontakt zu echt günstigen Konditionen.
mr.bmw Danke nochmal das alles so gut geklappt hat:)
Bitte bitte
Auch für dich gilt: tv nur für Fahrgäste nicht für den Fahrer