Codierung im Großraum Frankfurt am Main

• Bitte bitte ^^

Auch für dich gilt: tv nur für Fahrgäste nicht für den Fahrer ;)

Hehe!! :rolleyes:

Hast Du mit Sascha ein Date ausgemacht??
    Viele Grüße

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." - Walter Röhrl :D

• Jap 10.12 du bist doch dabei oder ?(

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Hey,

auch ich war nun bei mr.bmw und muss sagen, super Arbeit zum kleinen Preis. Bin echt sehr zufrieden :)

Und mit dem Tv schauen, während der Fahrt komm ich nochmals auf dich zu :)

Also kann ihn euch nur empfehlen.

lg Caretaker :thumbsup:

• Hey danke euch beiden!

Alles klar dann bis bald hoffentlich caretaker :thumbsup:

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Bleiben die Codierungen nach einem Softwareupdate erhalten, oder sind diese wieder gelöscht ?

• Nicht immer und nicht alle hatte jetzt einen der hat alles noch beim alten nur eine Codierung ist weg die mach ich ihn aber wieder rein

[b]

• Moin Moin,

war gestern auch beim Mr. BMW. Macht seinem Namen alle Ehre :D
    Hab folgendes codieren lassen:

- Nebelscheinwerfer einschalten beim aufschließen (zusätzlich zu dem ganzen anderen rundum Licht. ;)) - sieht einfach nur Bombe aus im dunkeln!
    - DVD während der Fahrt
    - digitale tatsächliche Geschwindigkeitsanzeige
    - Anklappen der Außenspiegel mit FB
    - Scheiben fahren weiter runter, wenn man die Tür aufmacht.

Ging alles sehr schnell und zu nem genialen Pauschalpreis. Und ich weiß jetzt auch, dass ich keine Alarmanlage habe. :P

Ich werde auf dich nochmal zukommen bzgl. weiße Lampen für die CoronaRinge. Und dein 5er ist ne Granate. ;)

Greetings

• Moin auch ^^

Durch mich weisst du auch das du Audiostream über bluetooth hast :whistling:^^

Danke für die komplimente :!: das kompliment mit dem auto gebe ich gern zurück

Joa würde ich noch dein komfortzugang bekommen und vielleicht noch dein schiebedach dann wäre mein 5er vollkommen :love:

viel spaß mit deinem auto :thumbsup:

[b]

• Ergänzungsvorschlag: Rauscodieren, dass das Begrüßungslicht nur 5mal hintereinander angeht. Dann ist es blockiert, bis man die Zündung mal an/aus gestellt hat. ;)