Codierung im Großraum Frankfurt am Main

• Das Begrüßungslicht geht immer an, das hat nichts mit dem Lichtsensor zu tun :)

Oder ist das irgendwo anders?

Nö, ist nur anders, wenn der Lichtschalter nicht auf der Automatik steht :D

• so schauts aus... es soll dir nicht den weg erhellen sondern eher schick aussehen^^ aber ich haben von beiden das nutzen :thumbsup:

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Mag jemand in Marburg was Codiert haben? kann sein das ich demnächst höchstwahrscheinlich mal dort bin!

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Machst du egtl auch E82? :thumbup:

• Kann ich mich nur anschliessen :P

[b]

• jein...

durch codierung nicht aber mit gewisser hardware schon... :thumbdown:

[b]

• ...war letzte Woche bei "mr.bmw" zum codieren meines E93, nachdem ich mir die neuen LED Rückleuchten eingebaut hatte. Bei Ihm klappte sogar die Umstellung des Alarmanlagen-Signals (weg vom gepiepe - hin zum heulen), was ich schon vor langer Zeit mal woanders versuchen lassen hatte.

Danke für den schnellen Termin und dem fairen Preis :thumbsup:

PS: Sollte irgendwann mal alles wieder weg sein, dann würde ich mir gleich direkt die Vollausstattung bei Ihm codieren lassen.

• Gerne ^^

Auch hier kurze Info... Nach der Nachrüstung des neuen FRM und der LED Rückleuchten ging das Cabrio Verdeck nicht mehr...gut vor dem Codieren ging fast garnichts mehr :D aber nach dem codieren war das Verdeck immernoch ohne Funktion!

Nach Batterie abklemmen war alles wieder i.O.

[b]