Codierung im Großraum Frankfurt am Main

• Ja man müsste mal mit nem navi kontrollieren. Weil son GPS Signal misst halt unabhängig von außen und kann somit richtiger messen als ein Sensor im Auto der u.a. Ohne Berücksichtigung welche reifendurchmesset drauf sind misst. Ein 16 Zoller hat in Wirklichkeit ne andere Geschwindigkeit als nen 19 Zoller aber das merkt der Sensor ja nicht. Meine Theorie :)

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Ich war nun gestern auch bei mr.bmw und bin sehr zufrieden.
    Morgens hatte ich ihn angeschrieben und am selben Tag abends hatte er Zeit für mich. War kein Problem, denn ich wohne nur ca. 10 Km entfernt.
    Am wichtigsten war mit das Entfernen des Gurtwarners aber ich habe mir auch noch ein paar andere praktische Modifikationen gegönnt.

Allles in Allem: TOP! Schnell, nett, preiswert. Was will man mehr?

• Freut mich wenn ich dich zufrieden stellen konnte! ^^

Thorsten deine netten gesten sind auch immer herzlich willkommen :D

Kennfeldbearbeitung(VMax, AGR, DPF), Codierung, Programmierung, Diagnose, Umbauten, Navi Updates...

[b]

• Hey Leute,

bin wahrscheinlich samstag 11.02 wieder in Mannheim... falls jemand Interesse hat einfach melden :!:

[b]

• Hatte hier das Thema im Forum gefunden und dann mit mr. bmw Kontakt aufgebaut. Lief alles Perfekt und bin sehr zufrieden.
    Folgende Codierungen:
    -Scheibenwischer Endstellung
    -Fenster bei offener Tür zugehen
    -Tagfahrlicht nur die Corona´s
    -Bi-Xenon Aufblenden
    -BC Geschwindigkeitsanzeige

Man kann den Kerl nur weiterempfehlen!!!!!!!!! :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von DAWN () aus folgendem Grund: Hab noch was vergessen.... Coming Home Funktion auf die Nebelscheinwerfer erweitert!!! Endlich wie bei meinem verflossenen Audi!!! Sieht richtig schick aus!

• Freut mich das ich dich glücklich machen konnte! :thumbsup:

Nochmal zur Info bin morgen gegen Mittag in Mannheim, falls jemand was brauch bescheid geben...

[b]

• Bald...

wer interesse hat in Mannheim was codieren zu lassen bitte melden.. umso mehr leute sich bei mir melden desto eher werde ich da antanzen...

bei interesse bitte anschreiben und auch gleich nr da lassen natürlich auch was ihr codiert haben wollt...

und am 28.02 bin ich in metzingen nähe stuttgart... Einkaufen :D also auch da gilt das selbe! hatte letzter zeit viele anfragen aus stuttgart jetzt kommt eure zeit :D

[b]

• Jetzt kommste nach Ba-Wü, ne ne ne. Ich ich fahre noch mit dem Notrad zu dir. :) :)
    Nochmals danke für deine super Arbeit, echt Top !