Auto aufkleber im Fast and the Furios style ?????? wo her???ß
- djjanclub
- Geschlossen
-
-
Passt sehr gut zu dem LED-Emblem Thread von gestern.
An einen "neueren" BMW gehören, wenns unbedingt sein muss dezente Aufkleber. Bei Fast and the Furios style ist die Geschmackssache-Toleranz seehr schnell ausgeschöpft
-
bin auch der meinung das ein bmw irgendwo eine mischung aus sportlichkeit und luxus verbindet. aber ein clown kostüm so in knall bunt passt meiner meinung nur bedingt. vor allem sollte dann auch ein wenig leistung dahinter stecken, weil es sonst peinlich wird^^
hab zwar auch keinen m3, aber habe erstmal dafür gesorgt, dass bmw ihm mehr leistung als einem 325d verpasst und danach erst die optik komplett geändert mir fahrwerk
aber am ende ist es ja deine entscheidung wie du dein auto veränderst.
-
huhu
bin ja mal gespannt was hier heute noch so kommt *gg -- wenn das nun wirklich so anfängt mit den "armen" e90 - dann hab ich nächstes frühjahr auch was anderes in der garage stehen.
..................und wenn beklebt,verklebt,getunt oder wie man das nun nennen will - dann aber auch bitte bilder hier rein -
318i aus 2005 mit Basisausstattung haben eben solangsam einen Preis erreicht wo gewisse Banken sogar gewissen Bevölkerungsgruppen einen Kredit geben
-
Wichtig ist, dass du dir keine Aufkleber aus China bestellst.
Da Wird 10 PS mehr versprochen und es sind effektiv nur 3-5.
Auch bim Tüv wirst du keine Straßenzulassung bekommen, da Flammenaufkleber andere Menschen gefährden bzw schwere verbrennungen verursachen können und der Autolack über die gesamte Fläche durch den Oral entleerten Mageninhalt anderer Leute stark in Mitleidewnschaft gezogen wird. -
Keine Bilder Davon.NEIN.NEIN.
Genau wegen drohenden oralen Magen-Rückentleerungen.Ich werde mir aber deshalb keinen anderen BMW kaufen.Egal was andere daraus machen.Man kann ja nicht ständig davon laufen. Wird mir auch zu teuer.Ich diene dann als Vorbild für andere, dass es auch anders geht.
-
Hey Leute,
Da wir ja jetzt schon bei den Aufklebern sind, ich habe mir Aufkleber der Nordschleife bestellt, sie aber noch ncht angebracht da ich Angst habe dass die nach dem 2. waschen runterfällt. Jedoch sieht man viele Wagen die solche haben.
Hällt das wirklich "dauerhaft" trotz der zahlreichen Autowäschen die wir "Spinner" inseren Autos unterziehen
Zu den Performance Aufkleber, wenn die wirklich 10 Ps bringen, kann ich dann auch mehrere verkleben?
-
Da wir ja jetzt schon bei den Aufklebern sind, ich habe mir Aufkleber der Nordschleife bestellt, sie aber noch ncht angebracht da ich Angst habe dass die nach dem 2. waschen runterfällt. Jedoch sieht man viele Wagen die solche haben.
Hällt das wirklich "dauerhaft" trotz der zahlreichen Autowäschen die wir "Spinner" inseren Autos unterziehen
Wenn der Aufkleber vernünftig angebracht wurde: ja. -
Zu den Performance Aufkleber, wenn die wirklich 10 Ps bringen, kann ich dann auch mehrere verkleben?
Ja kannst du übereinander kleben. Bis zu einer Schichtdicke von 0,5cm. Danach musst du andere Teile am Fahrzeug tauschen(Bremse,Getriebe,..).
Wird einfach zu viel Leistung.Ansonsten sollten Aufkleber auch Waschgänge aushalten.Untergrund vorm Kleben gut reinigen.
Du wäscht ja dann auch nicht mit der Drahtbürste drüber.