Als Vorschlag schiebe ich Asia Star in Schalkhausen in die Runde...Buffet damals hat mich überzeugt
Hm, ich dachte wir wollten im Juli zu Grillen
Als Vorschlag schiebe ich Asia Star in Schalkhausen in die Runde...Buffet damals hat mich überzeugt
Ähh...am Gardasee Tobias?
![]()
Von mir aus, hab ab der letzten Juli-Woche drei Wochen Urlaub..
War wie immer super, danke Denny für die Orga
!
Wie immer großen Dank an Denny für seine Initiative.
Gerne gerne
Ist im Vote!
![]()
![]()
Ja stand mal zur Auswahl. Aber man brauch ja immer noch eine Ausweichmöglichkeit. ODer wir gehen mal Bowlen ohne Essen.
Oder Kart fahren mit kleinem Snack
Nächster Stammtisch ist am 27.7.2012
Anbei noch die Bilder:
IMG_0126.JPG IMG_0127.JPG IMG_0128.JPG IMG_0129.JPG IMG_0130.JPG IMG_0131.JPG IMG_0132.JPG IMG_0133.JPG IMG_0134.JPG IMG_0136.JPG IMG_0137.JPG IMG_0138.JPG IMG_0141.JPG IMG_0143.JPG
Ja stand mal zur Auswahl. Aber man brauch ja immer noch eine Ausweichmöglichkeit. ODer wir gehen mal Bowlen ohne Essen.
![]()
![]()
![]()
Oder Kart fahren mit kleinem Snack![]()
![]()
![]()
Aso. OK, dann schlag ich als Alternative Wörnitz vor, der Stani ist da ja voll begeistert (ich auch).
Kartfahren wär auch mal lustig , aber mit Bowling/Kegeln kann ich nix anfangen...
Hey Jungs, ich würde das gerne mit dem Grillen in den August schieben. Würde mir vom organisieren besser taugen. Wenn das geht?!
Ansonsten wenn ihr das möchtet , bekomme ich das auch diesen Monat irgendwie hin.
Vg Denny
Hi Denny,
wie schon in Facebook geschrieben: Mir spielt es keine Rolle, ob Juli oder August. Ich kann mich da ganz nach Dir richten.
Hallo Leute,
also mir ists auch egal zwecks Grillen wann,
zum essen:
in Wörnitz waren wir ja erst und ich fand s das letztes mal nicht so berauschend .
Ich hätte als Vorschlag deutsches Gasthaus in kettelhöfstetten zum Schmied.
Waren da schon einige mal gutes deutsches großes und günstiges Essen.
Parkplätze sind sehr viele vorhanden.
http://www.qype.com/place/1788…-Zum-Schmied-Flachslanden
lg Jürgen
Okay, dann verschieben wir das grillen, danke. Ich bereite morgen den Vote vor!
Gute Nacht Jungs und Mädels.