Als Vorschlag schiebe ich Asia Star in Schalkhausen in die Runde...Buffet damals hat mich überzeugt
Hm, ich dachte wir wollten im Juli zu Grillen
![]()
""
Als Vorschlag schiebe ich Asia Star in Schalkhausen in die Runde...Buffet damals hat mich überzeugt
![]()
Ähh...am Gardasee Tobias?
![]()
Von mir aus, hab ab der letzten Juli-Woche drei Wochen Urlaub.. ![]()
War wie immer super, danke Denny für die Orga
!
Wie immer großen Dank an Denny für seine Initiative.
Gerne gerne ![]()
Ist im Vote! ![]()
![]()
![]()
Ja stand mal zur Auswahl. Aber man brauch ja immer noch eine Ausweichmöglichkeit. ODer wir gehen mal Bowlen ohne Essen. ![]()
![]()
Oder Kart fahren mit kleinem Snack ![]()
![]()
![]()
Nächster Stammtisch ist am 27.7.2012
Anbei noch die Bilder:
IMG_0126.JPG IMG_0127.JPG IMG_0128.JPG IMG_0129.JPG IMG_0130.JPG IMG_0131.JPG IMG_0132.JPG IMG_0133.JPG IMG_0134.JPG IMG_0136.JPG IMG_0137.JPG IMG_0138.JPG IMG_0141.JPG IMG_0143.JPG
Ja stand mal zur Auswahl. Aber man brauch ja immer noch eine Ausweichmöglichkeit. ODer wir gehen mal Bowlen ohne Essen.
![]()
![]()
![]()
Oder Kart fahren mit kleinem Snack![]()
![]()
![]()
Aso. OK, dann schlag ich als Alternative Wörnitz vor, der Stani ist da ja voll begeistert (ich auch).
Kartfahren wär auch mal lustig
, aber mit Bowling/Kegeln kann ich nix anfangen... ![]()
Hey Jungs, ich würde das gerne mit dem Grillen in den August schieben. Würde mir vom organisieren besser taugen. Wenn das geht?!
Ansonsten wenn ihr das möchtet , bekomme ich das auch diesen Monat irgendwie hin.
Vg Denny ![]()
Hi Denny,
wie schon in Facebook geschrieben: Mir spielt es keine Rolle, ob Juli oder August. Ich kann mich da ganz nach Dir richten. ![]()
Hallo Leute,
also mir ists auch egal zwecks Grillen wann,
zum essen:
in Wörnitz waren wir ja erst und ich fand s das letztes mal nicht so berauschend
.
Ich hätte als Vorschlag deutsches Gasthaus in kettelhöfstetten zum Schmied.
Waren da schon einige mal gutes deutsches großes und günstiges Essen.
Parkplätze sind sehr viele vorhanden.
http://www.qype.com/place/1788…-Zum-Schmied-Flachslanden
lg Jürgen
Okay, dann verschieben wir das grillen, danke. Ich bereite morgen den Vote vor!
Gute Nacht Jungs und Mädels. ![]()