1. Denny und Franzi
2. Tobias
3. Natha (je nach Dienst) und Andy
4.

112. BMW E9X-Freunde Mittelfranken Süd-West-Stammtisch am 02.03.2024 in Leutershausen
-
-
1. Denny und Franzi
2. Tobias
4. Flo
5. -
Ich glaube wird ne eindeutige Kiste
-
Ich hoffe ich kann es einrichten, aber ich würde ganz gerne auch mal vorbeikommen =) Im John's war ich neulich nach dem Kart fahren, ist wirklich ein richtig cooler und vor allem leckerer Laden! Schnitzelparadies ist aber bestimmt auch super =)
Grüße,
Stefan -
Ich hoffe ich kann es einrichten, aber ich würde ganz gerne auch mal vorbeikommen =) Im John's war ich neulich nach dem Kart fahren, ist wirklich ein richtig cooler und vor allem leckerer Laden! Schnitzelparadies ist aber bestimmt auch super =)
Grüße,
StefanHallo Stefan, ich muss das schon bissl genau wissen. Weil ich bestelle ja Plätze und möchte nicht 5 Plätze unbesetzt haben. Das ist blöd für uns und die als Gastgeber
Aber freuen tuen wir uns wenn du kommen kannst.Wer ist am Stammi am 28.2.2014 dabei!
1. Denny und Franzi
2. Tobias
4. Flo
5. -
Okay, dann überspringe ich mal vorsichtshalber das Treffen, kann nicht sicher sagen, ob der 28. nicht doch belegt ist...Behalte den Stammtisch aber definitiv im Hinterkopf.
Viel Spaß!
-
Ich und Franzi sind raus für den Stammtisch.
Sind zu einem Geburtstag eingeladen.Unsere Stimmen fallen somit auch weg. Auch wenn ich es nicht löschen kann. Zähle ich dann weg.
Tisch und alles organisiere ich trotzdem, also keine Panik.
Ich brauche jetzt bitte einen zuverlässigen Mann oder Frau, der mir Bilder macht. Das wäre ein großes Anliegen von mir.
kennt mich ja.
Wer macht es?Wer ist am Stammi am 28.2.2014 dabei!
1. Tobias
2. Natha (je nach Dienst) und Andy
3. Flo
4.
5.Beitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
von was brauchst/willst du denn Bilder?
Reichen Handybilder? -
Zitat
von was brauchst/willst du denn Bilder?
Reichen Handybilder?Hey Flo,
ja von Lokation, Leuten, Essen und Autos. Alles eben.Handy Bilder reichen klar. Wenn es jetzt nicht gerade das Nokia mit 1 MP ist
Zusenden dann per Email das ich sie verwalten kann. Wäre voll toll von Dich!
So 10 - 15 Bilder sind ausreichend.
Schaue mal die Bilder hier und Facebook anBeitrag ist von unterwegs reduziert gesichtet, gelesen und beantwortet worden
Bis denn(y) -
ja bilder könnten wir notfalls schon auch machen, natha hat ja zu weihnachten von mi ne kamera bekommen, kann sie dann einweihen
könnt ihr den geburtstag nicht verschieben